Forum durchsuchen

Suche Parfum Widder schwarz gold

Suche Parfum Widder schwarz gold vor 7 Jahren
Es gab mal ein eckiges schwarzes Widder Parfum mit goldenen Deckel. Es ist sehr alt. Darum nur die Bezeichnung Widder und blumig aktiv.

Kann mir irgendjemand helfen? Habe auch ein Foto aber kann es nicht hoch laden
vor 7 Jahren
Entspricht nicht ganz Deinen Vorgaben, ist aber das einzige, was mir so in den Sinn kommt...in Bezug auf Sternzeichen.
www.parfumo.de/Parfums/Niki_de_Saint_Phalle/Ni ki_de_Saint_Phalle_Eau_de_Toilette
danke vor 7 Jahren
Dankeschön. Konnte jetzt Bilder laden.
vor 7 Jahren
Das Parfum erkenne ich nicht, aber wenn es Dir was nützt: Sternzeichenparfums gibt es z. B. von Starshine oder auch Weltenduft. Vielleicht wirst Du da fündig, falls es nur ums Sternzeichen geht.
vor 7 Jahren
Nein das sternzeichen ist egal
vor 7 Jahren
Mäurer und Wirtz hatte Sternzeichenparfums auch mal in den 80ern, aber die werden schon lange nicht mehr hergestellt. Das waren auch schwarze Flaschen, sahen aber anders aus wie Dein Bild.
vor 7 Jahren
Das Design spricht eher für 90er. Darüber hinaus würde ich vermuten, dass es sich eher um einen nicht so bekannten Hersteller handeln wird. DAS wird schwierig. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Parfum Widder schwarz gold
Gehe zu