Forum durchsuchen

Jo Malone 2017 "The Bloomsbury Set"

Jo Malone 2017 "The Bloomsbury Set" vor 7 Jahren
fashionforlunch.net/2016/11/perfume-jo-malone- london-bloomsbury-set-collection/

Ab März gibt es eine kleine Kollektion Smile
Ich freu mich ja immer auf sowas, auch wenn die Malones recht flüchtig sind. Aber die Hyazinthe um den Frühling zu begrüßen wär schon was feines
vor 7 Jahren
Bin hier auch nur durch Zufall auf die neuen gekommen und mich interessieren eher der Tabak und der Whisky.
Was die Flüchtigkeit angeht, kann ich das bei mir gar nicht bestätigen, obwohl ich das schon von mehreren gehört habe. Selbst leichte Kollegen, wie "Blackberry&Bay" und "Wood Sage & Sea Salt" halten bei mir den ganzen Tag ohne Nachsprühen.
vor 7 Jahren
"Myrrh & Tonka" hab ich als Abfüllung hier und der hält auch besser als die Sommer Floralen. Geht also doch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Jo Malone 2017 "The Bloomsbury Set"
Gehe zu