Forum durchsuchen

*Erledigt* Welcher 1 Million? EdT oder lieber Intense?

*Erledigt* Welcher 1 Million? EdT oder lieber Intense? vor 7 Jahren
Möchte noch auf die schnelle uns hier zuhause einen Gold Barren kaufen, ab und an mag ich den ganz gerne Wink

Nun stelle ich mir die Frage, welcher es sein soll, die normale EdT oder lieber die Intense Version?

Den normalen kenne ich aber die Intense nicht, unterscheiden die sich viel?
Zuletzt bearbeitet von Pepper81 am 20.12.2016, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Die sind sich schon sehr ähnlich, ich würde aber den Intense nehmen, da ist der Zimt mE deutlicher und irgendwie hat der noch mehr Power Smile
vor 7 Jahren
Leider muss ich vom Intense abraten. Das EdT One Million ist ohne Frage ein guter Duft. Das Intense hingegen nehme ich als penetrant künstlich wahr, als wäre da eine Note eingebaut, die dem Duft die weiche zimtige Süße raubt. Dadurch wirkt das Intense meiner Meinung nach sogar verwässert und frischer / künstlicher als das normale EdT.
vor 7 Jahren
Danke euch Smile

Habe mich nun für die EdT Version entschieden Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv *Erledigt* Welcher 1 Million? EdT oder lieber Intense?
Gehe zu