Forum durchsuchen

Parfum bekommen... Trespass?

Parfum bekommen... Trespass? vor 7 Jahren
Hallo zusammen!
Falls ich als Neuling hier im falschen Bereich poste, lasst es mich bitte wissen.
Habe vor Jahren einen Duft geschenkt bekommen, weiß aber rein gar nichts darüber.
Kennt ihn jemand? Füge mal ein Foto bei.
Vielen Dank im Voraus!
https://www.dropbox.com/s/erqp5q3z319tt1l/IMAG 2601.jpg?dl=0
vor 7 Jahren
Dann erstmal Herzlich Willkommen Smile Das Parfum ist von Maison de Lenclos, die Marke ist hier gelistet, allerdings speziell dieser Duft nicht. Über die Marke selbst ist nicht viel bekannt. 1964 in London gegründet, produzieren scheinbar mittlerweile aber keine Düfte mehr...
vor 7 Jahren
Klick mal auf folgenden Link:
http://www.parfumo.de/Parfums/Orle/Trespass

Leider ohne Bild und die Produktion wurde eingestellt. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
André
vor 7 Jahren
Danke für Eure Antworten! Smile
OK, also ist eine Wertschätzng auch kompliziert, oder? Puh. Dann ist der Duft wahrhaftig schon älter.
Wünsche Euch auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
vor 7 Jahren
Bei Ebay werden 15ml gerade für rund 50€ angeboten... mal so als Richtwert Wink

Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest!
vor 7 Jahren
Gaticalina:
Bei Ebay werden 15ml gerade für rund 50€ angeboten... mal so als Richtwert Wink

Aber auch die privaten Verkäufer wissen oft nicht, was der Duft wert ist. Man kann sich natürlich nun an den E-Bay Preisen orientieren, was aber nicht bedeutet, dass nicht viel mehr Geld realistisch wäre.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfum bekommen... Trespass?
Gehe zu