Forum durchsuchen

Guerlain "Oud Sensuel"?

Guerlain "Oud Sensuel"? vor 7 Jahren
Angeregt von Chanelles Interview mit Sylvaine Delacourte hier habe ich geschaut welche Düfte die Dame bislang für Guerlain so kreiert hat, und bin auf "Oud Sensuel" gestoßen. Ein Parfümöl, verkauft in 20ml-Größe zu 270€ exklusiv im Stammhaus und bei Bergdorf Goodman, wenn ich richtig gelesen habe. Hat das bislang schon jemand kennenlernen bzw. testen können und hat eine Meinung dazu? Wo und wie kann ich das bekommen?
vor 7 Jahren
Du kannst ja schauen, wer es bisher bewertet hat. Allzu bekannt scheint es zumindest leider nicht zu sein, obwohl es sehr interessant, aber eben auch arg teuer, klingt.
vor 7 Jahren
Ich weiß auch nicht viel darüber. Die waren wegen des Preises ganz schnell wieder eingestellt worden. War wohl eine Gegenidee zu den Amouage Attars, wenn ich mich richtig erinnere.
vor 7 Jahren
Rivegauche:
Ich weiß auch nicht viel darüber. Die waren wegen des Preises ganz schnell wieder eingestellt worden. War wohl eine Gegenidee zu den Amouage Attars, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich wusste dass Du zumindest davon gehört haben würdest Wink Herzlichen Dank!
Echt, schon wieder eingestellt...? Na dann lasse ich den wohl mal besser in Frieden ruhen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain "Oud Sensuel"?
Gehe zu