Forum durchsuchen

Guerlain kontaktieren

Guerlain kontaktieren vor 7 Jahren
Ihr Lieben,

bei 6925 Forumseinträgen habe ich überschriftentechnisch nichts Passendes gefunden, drum meine Frage, die gerne bei Redundanz geshclossen werden darf,:
Ist es sinnig, Guerlain zu kontaktieren wenn man eine Produktfrage hat oder antworten sie ja doch nicht?
Ich hatte schon öfter bei offiziellen Sieten die Erfahrung, dass man keine Antwort bekommt wenn man das Kontaktformular bemüht. Chanel (Frankreich, UK, Deutschland) hat mir zum Beispiel nie gantwortet, bei keinem der drei landesspezifischen Kontaktformulare. Ebenso wenig Hermès, auch telefonisch kam ich da nie an einen leibhaftigen Menschen. Deswegen würde ich gerne wissen, ob ich Guerlain überhaupt anschreiben soll bzw auf eine Antwort warten soll, oder doch besser anrufe oder es ganz lasse.

Vielen lieben Dank!
vor 7 Jahren
Bei Guerlain solltest du problemlos eine Antwort erhalten. Isabel Rousseau beantwortet eigentlich alles.
vor 7 Jahren
okay dankeschönSmile
vor 7 Jahren
Ich habe gerade vor zwei Tagen eine mail an Guerlain geschickt und umgehend eine Antwort erhalten. Und das, obwohl ich nur nach einer Probe gefragt habe, wie sicher 1000 Andere auch Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Guerlain kontaktieren
Gehe zu