Forum durchsuchen

Auf ein Neues - Turandots Wundertüten für Parfumo-Neulinge

Auf ein Neues - Turandots Wundertüten für Parfumo-Neulinge vor 7 Jahren
Wieder habe ich 11 Kuverts gepackt mit jeweils 8 Proben. Es sind z.T. Reste vom Testen, aber ein paar habe ich auch extra abgefüllt. Wer ein Überraschungskuvert haben möchte schickt mir bitte eine PN.

Und nein, ich möchte dafür nichts haben und ich werde auch nicht verlosen. Wenn sich 11 Bewerber gemeldet haben, gebe ich hier Bescheid und sammle wieder fürs nächste Mal.

Herzlichen Gruß
Turandot
Zuletzt bearbeitet von Turandot am 04.01.2017, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Oh wie fein vor 7 Jahren
Oh wie fein ist das denn hier. Ich bin ganz neu bei Parfumo, ich stöbere mich noch durch die Beschreibungen etc. und versuche mit meinen Parfums und Pröbchen zu lernen. Es ist richtig spannend! Und dann sehe ich hier so ein nettes Angebot - das ist ja mal nett. Also liebe Turandot ich würde mich sehr über eines von deinen 11 Päckchen freuen.
Lieben Gruß und vielen Dank etbilla
vor 7 Jahren
So, alle Tüten haben einen Empfänger gefunden. Dann bis zur nächsten Aktion.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Auf ein Neues - Turandots Wundertüten für Parfumo-Neulinge
Gehe zu