Forum durchsuchen

La ronde des fleurs - Vanille Tropicale (Rossmann)

La ronde des fleurs - Vanille Tropicale (Rossmann) vor 7 Jahren
Hallo Parfumos,

erstmal euch allen ein frohes neues Jahr Smile

Der o.g. Duft ist einer meiner Favoriten, auch wenn es ein Rossmann Duft ist bzw. war. Ich finde ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei Rossmann. Schaue jedes mal wenn ich in irgendeiner Filiale bin.
Wenn man hier schaut, steht dort dass er noch produziert wird. Bei google finde ich kaum Infos bzw. keine zum aktuellen Stand.

Weiß jemand von euch, ob er noch produziert wird und ob er irgendwo in Deutschland noch bei Rossmann zu finden ist??

Habe langsam Panik, da mein Flakon sich leert... Sad

Liebe Grüße
Seabreeze
vor 7 Jahren
Ich habe den vor Weihnachten mal bei Karstadt gesehen.
vor 7 Jahren
Sabango:
Ich habe den vor Weihnachten mal bei Karstadt gesehen.

Echt? Surprised Ich habe leider keinen Karstadt in der Nähe (Dorf). In welcher Stadt hast du ihn denn gesehen?
vor 7 Jahren
Den habe ich ebenso im Karstadt gesichtet (Flensburg).
vor 7 Jahren
Cassiel10:
Den habe ich ebenso im Karstadt gesichtet (Flensburg).

*wohoo* das wäre ja was..hatte schon gedacht, ich muss mich damit abfinden, dass es ihn nicht mehr gibt. Dachte halt, dass es eine Eigenmarke von Rossmann ist.
Online finde ich ihn nicht bei Karstadt. Ich komme aus der Region zwischen Bremen und Osnabrück. Bin am Samstag in Hannover, da gucke ich auf jeden Fall. Ansonsten muss ich dann nach Bremen. Danke Smile)
vor 7 Jahren
Man findet generell im Karstadt ein paar seltene Drogerie-Düfte. Lohnt sich immer da ab und an nachzugucken.
Der "Sultane L'eau Fatale" hab ich nur da entdeckt und der ist auch ganz toll Smile
vor 7 Jahren
Das war bei Karstadt in Berlin, Filiale Wilmersdorfer Str. und in Spandau gab es den auch. Ich schau auch gerne nochmal bei Rossmann nach, wenn ich dort vorbei komme.
vor 7 Jahren
Auch im Karstadt in Bochum Ruhrzentrum gesichtet Smile
vor 7 Jahren
Habe liebe Angebote per PN bekommen. Die nehme ich gerne an. Da ich ihn aber täglich benutze, kann man nie genug davon haben Wink Haltbarkeit hält sich bei dem ja auch in Grenzen. Aber bei dem Preis sprüh ich halt öfter nach. Mein Hannover Trip ist am Samstag aufgrund des Wetters ausgefallen. Wenn ich das nächste mal in Bremen bin, werde ich ihn auch nachkaufen. Ist ja der Hammer...vor ein paar Tagen dachte ich noch, den bekomme ich eh nicht mehr und jetzt hab ich bald meinen ganzen Schrank mit den Flakons voll Very Happy Danke!!!
vor 7 Jahren
Soooo, ich war bei Karstadt Very Happy Großeinkauf! Habe mir tatsächlich 8 Flakons mitgenommen *schäm* Bin in einen richtigen Hamster Modus verfallen. Habe aber noch welche über gelassen für andere Parfumos Wink
Aber bei dem Preis war das ja kein Vermögen und meiner beste Freundin hab ich einen einpacken lassen und ihr geschenkt.
Denke das reicht erstmal Laughing
vor 7 Jahren
Gibts die da noch normal im sortiment oder werden einfach noch die reste abverkauft?
vor 7 Jahren
Piccolina:
Gibts die da noch normal im sortiment oder werden einfach noch die reste abverkauft?

Also so wie es aussah sind die im Sortiment bei Karstadt. Standen richtig in einem extra Regal noch mit anderen Düften der Marke Jeanne Arthes (z.b. Rose de Grasse, White Musc etc.)
Aber bei meinem Glück fliegen die aus dem Sortiment, deswegen hab ich gleich viele gekauft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La ronde des fleurs - Vanille Tropicale (Rossmann)
Gehe zu