Forum durchsuchen

Pineapple Vintage - Besser als Aventus?

1 - 25 von 42
Pineapple Vintage - Besser als Aventus? vor 7 Jahren
Hi,

ich bin eher ein Neuling in dem Forum und besitze noch nicht so viele Parfüms. Seit letztem Jahr besitze ich Creed Aventus und auch 2-3 Clone davon. Mein original Aventus ist leider etwas zu frisch und mir fehlt etwas "smokiness". Aus dem Grund liebe ich auch den Clone Club de Nuit Intense Man so sehr.

Vor 2 Tagen bin ich auf YouTube aber auf folgende Düfte gestoßen:

Pineapple Vintage
Pineapple Vintage Noir
Beide Düfte sind von dem Hersteller mit dem Namen Parfums Vintage. Der Pineapple Vintage Duft ist an die frischere Ananas-lastige Batches von Aventus angelehnt und der Pineapple Vintage Noir an die mehr "Smoky" Batches Aventus.

Soweit ich es bisher gesehen bzw. gelesen habe sind alle von diesem Duft begeistert. Es geht sogar soweit, dass einige behaupten Aventus nicht mehr zu kaufen sondern anstelle dessen dieses Parfüm.

Der Preis "für einen Clone" ist schon recht ordentlich und ich bin seit 2 Tagen schon am überlegen vor allem weil ich eben aus den Staaten bestellen muss und dadurch auch Steuern anfallen aber je mehr ich lese höre ich immer mehr gutes über diesen Duft. Da ich ein riesiger Aventus Fan bin und den Duft jeden Tag tragen könnte werde ich wahrscheinlich zuschlagen.

Was denkt ihr?

www.basenotes.net/threads/429092-Pineapple-Vin tage-Review-Thread

www.parfumsvintage.com

www.youtube.com/watch?v=vJGzo7URWMQ

Viele Grüße,
Ömer
Zuletzt bearbeitet von oemera am 05.01.2017, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich kenne den Pineaple Vintage nicht. Aber wenns ein rauchiger Aventus sein soll, würde ich mal über "Royal Vintage" von Micallef nachdenken. Der ist sehr gut gemacht.

Lg
vor 7 Jahren
Bestell doch einfach für 9.99 Dollar erst mal nur die proben da hast du direkt beide und bei den Preis fallen auch keine Zoll Gebühren an dann weißt du doch ob er dir gefällt.

Gruß
vor 7 Jahren