Forum durchsuchen

Lutens "Muscs Koublaï Khän" Splashflakon- Hilfe!

Lutens "Muscs Koublaï Khän" Splashflakon- Hilfe! vor 7 Jahren
Liebe Parfumos,

Serge Lutens unausschreibbaren Duft Muscs Koublaï Khän gibt es meines Wissens (derzeit nur noch?) im sogenannten 75ml Splashflakon, bei Serge Lutens direkt.

-Weiss jemand, wo es noch die 50 ml Zerstäuberflakon Version gibt?

-Möchte zwecks Dosierung/Vermeidung Luft-Hautkontakt, Haltbarkeit/...lieber Sprühen, als Splashen oder mit dem Propfen aufzutragen.

Ist als Notlösung das Umfüllen der ganzen Flasche in einen Zerstäuberflakon eine gute Idee?
Schöne, 75ml Glaszerstäuber sind auch nicht so gängig, ausser runde Zerstäuber- wer weiss einen?

Freue mich über jeden Tipp für Bezug der Original 50ml-Zerstäuberversion oder zum Umfüllen!

Grüße Ray
vor 7 Jahren
Was kostet denn die 75ml Pulle? Ich dachte es gäbe den gar nicht mehr.

Du kannst dir aber doch auch nen 100ml Flakon kaufen, dann ist er eben nicht ganz voll oder nen kleinen 10ml Flakon und füllst immer nach. Es muss doch kein 75ml-Flakon sein.

Beim Googlen hab ich das hier gefunden:

www.stocksmetic.com/en/fragrance?gclid=CMrlwqO hq9ECFcsK0wodg4IOQA

(keine Ahnung, ob man bei der Seite sorgenfrei bestellen kann; nur exemplarisch, dass man schon eine große Auswahl an Leerflakons bekommt)

Die alten 50ml Flakons bekommt man noch zu horrenden Preisen bei E-Bay. Angeblich riechen die auch viel intensiver, der Duft wurde also angeblich auch verändert.
vor 7 Jahren
Das Umfüllen in Zerstäuberflakons - habe noch einen alten Muscs Koublai Khän - haben sie mir bei Serge Lutens sogar empfohlen. Und nein, eigentlich gibt es nur noch die 75 ml-Flasche.

Bisweilen habe ich in kleineren, inhabergeführten Parfümerien noch Restbestände des alte 50 ml-Flakons gesichtet, da muss man aber echt Glück haben...
vor 7 Jahren
loewenherz:
Das Umfüllen in Zerstäuberflakons - habe noch einen alten Muscs Koublai Khän - haben sie mir bei Serge Lutens sogar empfohlen. Und nein, eigentlich gibt es nur noch die 75 ml-Flasche.

Lieber M., na wenn's derart hochamtlich-parfumherstellermässig empfohlen wird, werde ich unerschrocken umfüllen. Danke Dir!
Falls Du so eine inhabergefühtte Parfümerie mit dem 50er Flakon kennst, gerne PN, Grüsse Ray
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lutens "Muscs Koublaï Khän" Splashflakon- Hilfe!
Gehe zu