Forum durchsuchen

Hypnotic Poison Elixir

Hypnotic Poison Elixir vor 7 Jahren
Meine Lieben, ich konnte von Dior den Duft "Hypnotic Poison Elixir" ergattern. Leider kommt der Duft ohne Zerstäuber. Jetzt wäre meine Frage, gab es zu dem Duft nur den Ballonzerstäuber oder auch einen normalen. Passt eventuell auch ein anderer Zerstäuber, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Oder soll ich dann den Duft so auftragen, als wäre es ein Parfümöl? Danke...
vor 7 Jahren
Hallo Baerlie!

Soweit ich weiß, gab es den nur mit dem Ballonzerstäuber (zusammen mit dem Schraubdeckel). Ich habe meinen Ballonzerstäuber aber gar nicht erst draufgesetzt, weil ich hier gelesen habe, dass dadurch viel verdunsten kann. Du könntest Dir eine kleine Menge in einen 2 ml Zerstäuber umfüllen, man braucht davon ja nur sehr wenig, deshalb reicht bei mir die Nutzung wie ein Extrait.

Ob ein anderer Zerstäuber draufpasst, hab ich noch nicht ausprobiert. Wäre aber auch für mich interessant!

LG Kleo
vor 7 Jahren
Also ich hab den mittlerweile mit einem ganz normalen Zerstäuber drauf. Hatte ich hier so ersoukt Smile
vor 7 Jahren
@Sweetsmell, ist das dann ein Original Hypnotic Poison Zerstäuber, oder passt auch ein anderer? Danke...

@Kleo, ja das mit den Glasrollern für Parfumöl hatte ich auch schon gedacht. Tupfst Du das Elixier mit den Fingern auf?
vor 7 Jahren
Die Parfuma von der ich das Elixir gekauft hatte meinte sie hat es so in einer Parfumerie gekauft. Also ein Original HP-Elixir-Sprühkopf! Wobei ich aber finde das Elixir sollte besser nicht gesprüht werden Smile Ein Roll-On würde es auch tun Smile
vor 7 Jahren
@Sweetsmell, danke für den Tipp, dann werde ich wohl doch einen Roll On kaufen.
vor 7 Jahren
Wieso kommt der ohne Zerstäuber? Ist er nicht originalverpackt?

Die 50 ml gab es mit normalem Zerstäuber (war mir lieber als der undichte Ballonzerstäuber), drum hab ich damals den in meiner Stammparfümerie gekauft und nicht die 30 ml.
vor 7 Jahren
Baerlie:
@Sweetsmell, danke für den Tipp, dann werde ich wohl doch einen Roll On kaufen.

Mir ist etwas Alamut Extrait in einem solchen Roll on Flakon verdunstet. Das kann dir ebenso passieren.
vor 7 Jahren
@Baerlie: Ja, ich tupfe immer mit (natürlich sauberen!) Pfoten aus dem Originalflakon, den ich dann wieder fest verschließe.
vor 7 Jahren
Der Flakon war schon in Gebrauch, aber am Besten mache ich es dann wie "Kleopatra" und nehme die Pfötchen.Dankeschön...
vor 7 Jahren
Ich besitze das Midnight Poison Elixir. Den Ballonzerstäuber habe ich auch nie benutzt, Finger mag ich nicht nehmen - ich benutze ein Glasstäbchen. (Gibts in Apotheken oder in Kosmetikhandeln.)
vor 7 Jahren
@Bellemorte, ach das klingt ja auch fein, danach kann ich doch mal schauen.Danke...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hypnotic Poison Elixir
Gehe zu