Forum durchsuchen

Ginger von parfumerie centrale formentera

Ginger von parfumerie centrale formentera vor 7 Jahren
...kennt jemand diesen Duft?

Ich war heute in eunem Edelladen in Berlin und die Besitzerin duftete umwerfend gut nach cremiger Sonnencreme, aber auch sehr pudrig und für mich dahinschmelzend.

Natürlich habe ich sie gleich gefragt, was das für ein tolles Parfum ist.

Ginger von parfumerie centrale formentera.

Eune Schwedin, die dort lebt und einen kleinen Laden beitzt vertreibt dies. es gibt sogar eine website und man kann es bestellen, nur leider ist es out of stock im Moment.

Ich finde es sehr moderat im Preis, dafür, dass es mich so umgehauen hat.

Kennt jemand dieses tolle Parfum???

Ich hoffe es gibt es bald wieder.....
vor 7 Jahren
Huhu Very Happy

www.parfumo.de/Parfums/Parfumerie_Centrale_Cen trale_Formentera/Ginger

Demnach kennen hier nicht gerade viele den Duft, um nicht zu sagen: niemand Very Happy

Aber was nicht is', kann ja noch werden. Ich schaue mir die Website mal an.

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ginger von parfumerie centrale formentera
Gehe zu