Forum durchsuchen

La Nuit Collectors Edition - alte Formulierung ?

La Nuit Collectors Edition - alte Formulierung ? vor 7 Jahren
Hallo liebe Parfumos !

ich möchte ein la "Nuit de l'homme" erwerben, suche aber nach der alten Formulierung vor der Verwässerung.

kann mir jemand sagen, ob die limitierte Version "Edition Collector" nach der alten Formulierung ist und somit noch eine bessere Sillage/Ausdauer besitzt als das, was heute im Douglas rumsteht ?

da diese limitierte Edition 2013/2014 veröffentlicht wurde, könnte es eventuell noch vor der Reformulierung produziert worden sein.... oder gibt es von dieser Edition ebenfalls neuere Batches ?

VG
Ricky
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv La Nuit Collectors Edition - alte Formulierung ?
Gehe zu