Forum durchsuchen

ramon molvizar - black cube (sprühkopf-update)

ramon molvizar - black cube (sprühkopf-update) vor 7 Jahren
bonsoir liebe parfumos

nachfolgend das resultat meiner heutigen sprühkopf-erneuerung (infolge einer fehlfunktion/verstopfung):







weniger schön als zuvor, dafür aber wieder funktionstüchtig.

vg
vor 7 Jahren
Ich würde den Duft erstmal versuchen umzutauschen :O
vor 7 Jahren
Glücklicherweise ist es gut gegangen Smile
vor 7 Jahren
Das letzte Foto solltest du für die Parfum-Foto Rubrik einreichen. Smile

Was ich nicht verstehe, warum hast du von deinen Gewährleistungsansprüchen
keinen Gebrauch gemacht?
vor 7 Jahren
Keine schlechte Idee ^^

Der ursprüngliche Plan war, den Sprühkopf zu reinigen. Dann führte eines zum anderen, das Glas brach (mehr oder weniger glatt), und ich musste improvisieren.

-----

Update:
Foto wurde abgelehnt...
vor 7 Jahren
Tropin:

Foto wurde abgelehnt...

Very Happy
vor 7 Jahren
Das ist Kunst! Herrlich ... Laughing
vor 7 Jahren
JoHannes:
Das ist Kunst! Herrlich ... Laughing

Oder um es mit den Worten des grossen Jeremy Clarkson zu sagen: Ambitious, but rubbish!
vor 7 Jahren
Operation gelungen, Patient tot. Jetzt mit Goldsplittern und Glassplittern? Aber Hauptsache, Du kannst den Duft weiter benutzen.
vor 7 Jahren
M3000:
Aber Hauptsache, Du kannst den Duft weiter benutzen.

Das ist alles, was für mich zählt ^^
vor 7 Jahren
Ich hätte es glaube ich eher in einen anderen Flakon umgefüllt. Mir ist etwas ähnliches auch mal passiert, wo dann eben der Sprühkopf abgebrochen ist, seitdem lasse ich solche Versuche. Never ever.
vor 7 Jahren
Ich auch und zwar in diesen hübschen: www.parfumo.de/Benutzer/Pmsl123/Bild/94003 ... Wink
vor 7 Jahren
Habt ihr denn immer einen passenden Leerflakon zu Hause? Ich hatte gerade keinen, in den eine halbe Flasche Black Cube gepasst hätte.
vor 7 Jahren
Lieber streue ich mir Salz in die Augen als diesen Flakon zu betrachten Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum ramon molvizar - black cube (sprühkopf-update)
Gehe zu