Forum durchsuchen

Dior Herrensegment 2017

1 - 25 von 70
Dior Herrensegment 2017 vor 7 Jahren
Nachdem im Februar das neue, reformulierte Dior Homme Sport lanciert werden soll, erscheint bereits im März ein neues Produkt der SAUVAGE Reihe. Laut meinen Informationen nennt sich das Ding "Cool Spray" und soll ne Art Body Tonic/Splash in EDT Ausführung sein. Darüberhinaus wurde mir mitgeteilt, dass dieses Jahr auch das Eau Sauvage Parfum reformuliert auf den Markt kommt...wann genau ist allerdings noch offen...
vor 7 Jahren
Danke für die Information! Smile
Re: Dior Herrensegment 2017 vor 7 Jahren
Skylab:
... das Eau Sauvage Parfum reformuliert auf den Markt kommt...

Dazu würde ich zu gern den Grund kennen. Erfolglos? IFRA? Modernisierung? - Ich finde es stark, wie es ist!
vor 7 Jahren
danke für die info Smile
Re: Dior Herrensegment 2017 vor 7 Jahren
M3000:
Skylab:
... das Eau Sauvage Parfum reformuliert auf den Markt kommt...

Dazu würde ich zu gern den Grund kennen. Erfolglos? IFRA? Modernisierung? - Ich finde es stark, wie es ist!

Oh ja, ein toller Duft ! Reformulierung droht ? Die Idee eines Bunkerflakon poppt auf ..... Smile
vor 7 Jahren
Mein Flakon ist da...Impressionen gibt es bald...
Re: Dior Herrensegment 2017 vor 7 Jahren
M3000:
Skylab:
... das Eau Sauvage Parfum reformuliert auf den Markt kommt...

Dazu würde ich zu gern den Grund kennen. Erfolglos? IFRA? Modernisierung? - Ich finde es stark, wie es ist!

Ich bin jetzt mal ganz böse mit meiner Antwort:

Die Gründe sind vermutlich wie derzeit bei fast allen 'Dior Düften' - weg von der Qualität, mehr auf Masse setzen, hochwertige Inhaltsstoffe ersetzen, Preise rauf und alles was gut ist nach und nach vom Markt nehmen und geschickt 'ersetzen'. Embarassed

Wenn ich höre von dem unsäglichen 'Sauvage' kommt nun demnächst noch ein Body-Spray auf den Markt graust es mir. Der Duft an sich riecht ja schon billig und beliebig genug. Axe lässt grüssen. ^^
vor 7 Jahren
...ich liebe das Eau Sauvage Parfum so, wie es ist. Eine Neuerung ist garantiert eine signifikante Qualitätsminderung nach allem, was uns Dior in der jüngeren Zeit zugemutet hat. Traurig!
vor 7 Jahren
Yepp, seit "Eau Sauvage (Eau de Toilette)" ging es echt bergab mit Dior im Herrensegment.
vor 7 Jahren
Cinemoenti:
...ich liebe das Eau Sauvage Parfum so, wie es ist. Eine Neuerung ist garantiert eine signifikante Qualitätsminderung nach allem, was uns Dior in der jüngeren Zeit zugemutet hat. Traurig!

Exactly! Leider! Confused
vor 7 Jahren
...an alle Fahrenheit 32 Liebhaber...der Duft ist nach, wie vor in Frankreich (u.a. auch in den USA) erhältlich! So wie es aussieht, ist das Parfum lediglich vom deutschen Markt genommen worden.
vor 7 Jahren
Tatsächlich: tinyurl.com/jmtntzb
vor 7 Jahren
Schön zu lesen. Da kann ich meinen Flakon ja wieder etwas großzügiger beanspruchen. Cool
vor 7 Jahren
Skylab:
...an alle Fahrenheit 32 Liebhaber...der Duft ist nach, wie vor in Frankreich (u.a. auch in den USA) erhältlich! So wie es aussieht, ist das Parfum lediglich vom deutschen Markt genommen worden.

Bei notino gibt es den auch Wink

www.notino.de/dior/fahrenheit-32-eau-de-toilet te-fur-herren/

Gruß
vor 7 Jahren
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass der neue Dior Homme Sport und auch der Sauvage Cool Spray am 17.03. in die Läden kommen soll.

Letzterer soll sowas wie ne Sport Version sein. Eine Art Cologne in EDT Form. Der Flakon ist optisch dem Deo Spray nachempfunden, besitzt aber den klassischen Verschluss des Original EDT's. Leider habe ich selbst noch keine Presse Bilder sehen können, aber mir wurde berichtet, dass er so aussieht!

Außerdem, wem es noch nicht aufgefallen ist (mir bisher noch nicht), wurde die Dior Homme Badelinie (Balm, Duschgel, Deo Spray und Stick) bereits im letzten Jahr überarbeitet! Soll heißen, dass F. Demachy die Dior Homme DNA bei fast allen Produkten neu interpretiert hat! Der Balm besitzt zwar noch den Duft des klassischen EDT's, das Deospray und der Stick duften jetzt nach Homme Sport und das Duschgel nach dem Cologne. So können Fans des Homme Sport getrost nach den Deos und nach dem Duschgel greifen!
vor 7 Jahren
Zu der überarbeiteten 'Badlinie' vom Dior Homme sind die Ausführungen des Vorkommentators nur bedingt richtig:

- das After Shave Balm duftet klar nach dem DHI (!!), nicht nach dem üblichen DH!! Ich persönlich finde das Produkt genial, tolle Konsistenz und für mich den Preis wert! (Auch in einem tollen Glasflakon mit Pumper macht der After Shave Balm was her!)

- Deos duften in der Tat nach dem Homme Sport, muss man halt mögen - der typische klassische DH Duft ist leider raus

- das Duschgel duftet in der Tat nur noch nach dem Cologne - und das eher schwach! der tolle intensive DH Duft des alten Duschgels ist raus! auch ist es nur noch sehr dünnflüssig, wenig ergiebig und meiner Ansicht nach einen Kauf nicht wert!! das alte Duschgel damals war hingegen wirklich toll!!
vor 7 Jahren
Kann ich bestätigen der After Shave Balm duftet wie das Dior Homme Intense. Smile

Liebe Grüsse Tom
vor 7 Jahren
Hier gibts Neuigkeiten zum angesprochenen "Sauvage Very Cool Spray"

Scheinbar unterscheidet sich der Duft ein wenig vom herkömmlichen Sauvage.

www.fragrantica.com/news/Dior-Sauvage-Very-Coo l-Spray-9160.html
vor 7 Jahren
Mein Testmuster lässt immer noch auf sich Warten. Ich mach Meldung!
vor 7 Jahren
Für mich riecht das Duschgel der Dior Homme Linie nach dem jetzt überarbeiteten Sport 2012!
Re: Dior Herrensegment 2017 vor 7 Jahren
Skylab:
Nachdem im Februar das neue, reformulierte Dior Homme Sport lanciert werden soll, erscheint bereits im März ein neues Produkt der SAUVAGE Reihe. Laut meinen Informationen nennt sich das Ding "Cool Spray" und soll ne Art Body Tonic/Splash in EDT Ausführung sein. Darüberhinaus wurde mir mitgeteilt, dass dieses Jahr auch das Eau Sauvage Parfum reformuliert auf den Markt kommt...wann genau ist allerdings noch offen...

Ist dir bekannt, ob es in absehbarer Zeit noch weitere Reformulierungen geben wird? Etwa des DH EdT?
vor 7 Jahren
Also das Sauvage "Very Cool Spray" gibt es nun bei uns im Müller. 100ml für 60€
vor 7 Jahren
Ich bekomm meine Flasche erst morgen *grummel*

Auch sehr verwunderlich, dass der Müller den schon hat - genauso wie das neue Homme Sport...
vor 7 Jahren
Im österreichischen Müller noch nicht erhältlich.
vor 7 Jahren
Skylab:

Auch sehr verwunderlich, dass der Müller den schon hat - genauso wie das neue Homme Sport...

ja ShockedSmile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Herrensegment 2017
1 - 25 von 70
Gehe zu