Forum durchsuchen

Zu Hülf: Jean Paul Gaultier Vintages - Wert?

Zu Hülf: Jean Paul Gaultier Vintages - Wert? vor 7 Jahren
Hallo liebe Mit-Parfumo´s,

unter Euch gibt es doch bestimmt einige Sammler die mir weiterhelfen können?:
möchte ein paar unbenutzte Jean-Paul-Gaultier Vintage Stücke verkaufen (im Souk oder Ebay) habe aber keine Ahnung welche Preise ich ansetzen soll. Und Versteigerungen sind nicht so meins....
Nachschauen gestaltet sich schwierig weil ich bei einigen keine Vergleiche finde. Zum Teil auch nicht weiß welches Jahr oder Serie. Ich wollte auch keine Phantasiepreise verlangen, viel zu hoch oder viel zu niedrig...Kann mir jemand bei der Bewertung helfen? Oder Quellen nennen, Sammlerseiten wo ich die Stücke finde, Kataloge?!?

Bilder siehe unten

Gaultier Minis
Gaultier Parfüm
Gaultier Fragile
Gaultier Tarvelsprayset
Gaultier Bodycream (wohl nicht mehr zu benutzen, ob das jemand noch brauchen kann?!?)

alle definitiv Vintage, mein normales Gaultier stammt aus der selben Zeit ist top in Ordnung, die hier alle sind unbenutzt.
vor 7 Jahren
Fellnase:
Zum Teil auch nicht weiß welches Jahr oder Serie.

checkcosmetic.net/ hilft Dir bestimmt weiter.
vor 7 Jahren
Hier kannst du sehen, zu welchen Preisen die Artikel weltweit auf ebay in den letzten Monaten verkauft wurden:

Miniaturen#Anzeige
Purse Spray#Anzeige
Parfum#Anzeige
Fragile#Anzeige
Bodycream#Anzeige
vor 7 Jahren
Ich seid klasse, vielen Dank Euch beiden! Nicht dass ich nicht auch bei Ebay gesucht habe, aber meine Ebay Zeiten scheinen schon eine Weile her, so erfolgreich war ich nicht Shocked
Aber jetzt hab ich durch Euch doch schon einige Anhaltspunkte die mich weiter bringen, meinem Vorsatz bei mir Platz zu schaffen steht jetzt also nichts mehr im Wege Smile
DANKESCHÖÖÖÖN!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zu Hülf: Jean Paul Gaultier Vintages - Wert?
Gehe zu