Forum durchsuchen

TM A*Men Pure Shot

1 - 25 von 42
TM A*Men Pure Shot vor 12 Jahren




Google translation:

A * Men Pure Shot is created by perfumer Jacques Huclier. Fragrance is a woody, fresh and spicy

The top notes are icy mint and juniper berry, very cool. The heart notes are white pepper and cardamom, which is like an adrenaline rush for the senses. The background is a sequoia explosion and patchouli.

Source


www.basenotes.net/threads/293677-New-Mugler-A* Men-Pure-Shot

Erscheind anscheinend nächsten/übernächsten Monat..
Was meint ihr?
Wie im Thread schon erwähnt liest sich das bisschen wie ein TM Pure Sport, was ja momentan ziemlich beliebt ist.
Aber allein für den Flakon werd ich mir das Ding holen. Ob jetzt Sharing oder für mich selbst Very Happy
vor 12 Jahren
Shocked wow endlich mal was in weiß von Thierry..konnte mich mit den Farben insbesondere mit denen vom Pure Havane nicht anfreunden .. die Farbe braun^^ finde ich..vom Flakon her gesehn... schrecklich Cool
vor 12 Jahren
Ja, der kommt im März gemeinsam mit den Aqua Chic von Angel und Alien.

Weiß find ich auch klasse - diese kackbraunen Flakons fand ich nämlich allesamt furchtbar hässlich...!
vor 12 Jahren
ist das oscar pistorius Confused: Confused: Confused:
vor 12 Jahren
Da wird meine A*Men Familie wieder Zuwachs bekommen Smile

Obwohl ich mir eine Kombi aus Minze + Walcholder mit Kaffee und Vanille ein schaudern bereitet Confused
vor 12 Jahren
Ursus:
ist das oscar pistorius Confused: Confused: Confused:

Ja, der ist seit 2011 das Werbegesicht für A*Men.
vor 12 Jahren
GlamourAngel:
Ursus:
ist das oscar pistorius Confused: Confused: Confused:

Ja, der ist seit 2011 das Werbegesicht für A*Men.

danke! was man da nicht alles erfährt.....

starkes bild.
vor 12 Jahren
Flakon sieht gut aus und Beschreibung hört sich nicht schlecht an, ich mag Minze Smile
vor 12 Jahren
Ein neuer Versuch auf das A*Men mich überzeugen wird, ich bleibe gespannt Smile
vor 12 Jahren
Ah, den muss ich, bei Erscheinen, unbedingt mal testen gehen.
vor 12 Jahren
Ich hoffe das es ihn in Deutschland so problemlos geben wird wie "Pure Havane" Smile
vor 12 Jahren
Der Flakon sieht jedenfalls recht chic aus. Und der Inhalt liest sich auch besser, als viele andere Sport-Düfte, die momentan aus dem Boden gestampft werden ...

Ich bin jedenfalls sehr neugierig darauf! Smile
vor 12 Jahren
Vielleicht auch was für mich. Lassen wir uns mal überraschen.
Wow vor 12 Jahren
Der wird gekauft! Unter Umständen eine Mischung aus A*Men und Ice*Men.
Hoffentlich gibt es den wieder bei Douglas!
vor 12 Jahren
Eigentlich wäre ich ja mal für etwas ganz neues von Mugler...
vor 12 Jahren
Da bin ich gespannt drauf!
vor 12 Jahren
Mal schauen, ob ich den beim Douglas oder Höfer finde.

Die Parfümerie in meiner Nähe wird ihn nicht haben. Der Besitzer meinte, dass er nicht vom Duft überzeugt war.
vor 12 Jahren
Nachdem A*Men Pure Havane für mich ein Reinfall war, hatte ich allein beim ersten Blick auf den Flakon große Hoffnungen! Aber die Duftnoten und das gesamte Konzept haben mich wirklich abgeschreckt. A*Men Pure Sport, so wird es wohl im Endeffekt riechen. Ich mag fast keine der angegebenen Duftnoten Confused
vor 12 Jahren
Ich hab doch schon auf 2 Seiten gelesen dass auch Kaffee und Vanille drin sein sollen, wieso ist er jetzt hier ohne und dafür mit Mammutbaum gelistet ?

lg
vor 12 Jahren
SuiCune:
Ich hab doch schon auf 2 Seiten gelesen dass auch Kaffee und Vanille drin sein sollen, wieso ist er jetzt hier ohne und dafür mit Mammutbaum gelistet ?

lg

Naja, die normalen A*Men Noten sind natürlich auch noch drin, so wie man es von den A*Men Flankern kennt.
Hier sind dann eher noch die zusätzlichen/neuen Duftbausteine genannt...

Etwas verwirrend...
vor 12 Jahren
Hab gerade gelesen dass die Kaffee & Vanille anscheinend auf einen neuen Flanker bezogen sind.

Im Juli kommt A*Men Gold und im Oktober A*Men Pure Leather !

3 A*Men Flanker in einem Jahr ? was ganz neues im Hause Mugler Very Happy
vor 12 Jahren
SuiCune:
Hab gerade gelesen dass die Kaffee & Vanille anscheinend auf einen neuen Flanker bezogen sind.

Im Juli kommt A*Men Gold und im Oktober A*Men Pure Leather !

3 A*Men Flanker in einem Jahr ? was ganz neues im Hause Mugler Very Happy

Könnte ich mir sogar vorstellen, denn die Flanker verkaufen sich hervorragend und das fast ohne Werbung....
Einmal ne große Stückmenge rausgehauen, "Limited Edition" draufgeschrieben und schwupps sind sie weg.

In meiner Stammparfümerie waren die 20 (!) Pure Havane nach einer Woche weg, die Verkäuferin meinte, das sie im ganzen Jahr kaum mehr normale A*Men verkauft..

Das ist ne Verkaufsstrategie, nicht mehr und nicht weniger.
vor 12 Jahren
SuiCune:
Hab gerade gelesen dass die Kaffee & Vanille anscheinend auf einen neuen Flanker bezogen sind.

Im Juli kommt A*Men Gold und im Oktober A*Men Pure Leather !

Link?
vor 12 Jahren
Ist auf den weiteren Seiten/Beiträgen des ersten Link zu lesen Wink
vor 12 Jahren
Exhale:
Link?

Ich habe von den geplanten A*Men Gold und Pure Leather bisher nur bei Basenotes im Pure Shot Thread gelesen:

www.basenotes.net/threads/293677-New-Mugler-A* Men-Pure-Shot

Die ersten Tests vom Pure Shot scheinen nicht wirklich Anlaß zur Euphorie zu geben...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum TM A*Men Pure Shot
1 - 25 von 42
Gehe zu