Forum durchsuchen

Oldschool vs. Newschool / Battle der Allround Düfte

Oldschool vs. Newschool / Battle der Allround Düfte vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

habe aus Zufall die Tage mal den Joop - Nightflight getestet und direkt bestellt.

Mir gefällt der Duft ganz gut und finde ihm von Style her recht ähnlich gegenüber den aktuellen Dauerbrennern.

Chanel - Bleu de Chanel
Dior - Sauvage
Versace - Dylan Blue

alle sind gute Allrounder haben diesen Duschgel, Deo Vibe und sind fast zu jedem Anlass tragbar.

Wie findet ihr schlägt sich Nightflight gegenüber diesen recht aktuellen Düften ?

LG CK84
vor 7 Jahren
Hey CK84,
ich hatte schon mindestens 3 dieser 4 Düfte und die sind alle auf ihre eigene Art besonders! Wobei der Nightflight etwas Nostalgischer rüber kommt! Schade das du ihn erst jetzt entdeckt hast, weil früher war der um einiges besser als heute!
Trotz alle dem: die sie alle jederzeit Tragbar und gehen höchsten empfindlichen Nasen auf den Geist, bzw. den "Hatern"!
Also ich persönlich mag auch den Duschgel Vibe hab aber das optimale Gegenstück dazu noch nicht gefunden! Ich dachte mit "Himalaya" von Creed wär ich fündig geworden, doch der musste wieder gehen. Jetzt such ich einen ähnlichen Duft zu diesem Wink

LG Patrick
vor 7 Jahren
@ Paterazi

den Himalaya finde ich auch echt gut.

Hatte mir davon mal eine Probe bestellt, allerdings finde ich die Haltbarkeit für den Preis nicht akzeptabel.

Als ich den Nightflight getestet habe gab es da auch endlich mal einen Tester vom Paco Rabanne - XS Pour Homme und der riecht fast wie Himalaya ist aber etwas würziger aber wenn man den Preis berücksichtigt eine sehr gute Alternative.

Ansonsten finde ich was sehr frische und leichte Düfte angeht noch Chanel Allure Homme Sport Cologne und Versace - Eau Fraiche sehr gut allerdings ist die Haltbarkeit nicht so dolle.

LG
vor 7 Jahren
Versucht es doch mal mit Aoud Blue Notes, auch ein Duschgelduft, aber nicht ganz so zum Gähnen.
vor 7 Jahren
Ich liebe Nightflight! Habe auch noch vom Vintage ein paar ml übrig!

Ich finde, dass er auch noch nach 25 Jahren keineswegs "altbacken" riecht! Er passt gut in den aktuellen Trend, auch wenn er nicht all zu süß ist! Er geht immer und ist auch noch sehr günstig zu erwerben! Leider begegne ich ihm im Alltag kaum...
vor 7 Jahren
Welcher Duft auch nicht verkehrt ist :

Kiton - Kiton

hat eine etwas zwischen frisch geduscht, dann aber mit top notch Gel ..
Was von frischer wäsche ..
und einfach ein sehr angenhmer Duft, den man durchs ganze Jahr tragen kann ..
Mir fällt gerade was auf , und vielleicht weiß ja Irgendwer bescheid hier!?

Wurde der Kiton überarbeitet vom Duft her ??
Oder hat der einfach nur ein modernes outfit
(Flakon mit neuer Typografischen überarbeitung) zugeschrieben bekommen??

vielen dank im voraus liebe Leude ..

gruß vom Boogiewoogie
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Oldschool vs. Newschool / Battle der Allround Düfte
Gehe zu