Forum durchsuchen

Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?

76 - 100 von 425
vor 7 Jahren
Meine 20 Perlen beherbergt meine Sammlung. Am hochkarätigsten ist dabei "Acteur (Eau de Toilette)". Smile
vor 7 Jahren
Strehliwood:
Meine 20 Perlen beherbergt meine Sammlung. Am hochkarätigsten ist dabei "Acteur (Eau de Toilette)". Smile

Stimmt, der ist mit Davidoff eigentlich ex aequo Smile
vor 7 Jahren
Die Frage kann ich nicht beantworten, dafür kenne ich zuwenige Düfte. Meine hochwertigsten Düfte sind Dior Homme Intense und Valentini Uomo Intense. Mein Lieblingsduft ist zur Zeit aber Dior Sauvage.
vor 7 Jahren
Mein absoluter Liebling ist La Nuit de L'Homme EDT (2009-Formulierung)

Ich habe sehr lange fast nur diesen Duft getragen und bin extrem froh darüber, dass ich ausschließlich 2009-Formulierungen besaß und besitze. Wenn mir ein Duft sehr wichtig ist und ich befürchte, dass er eingestellt oder reformuliert werden könnte, decke ich mich mit ein paar Backups ein.

La Nuit de L'Homme ist für mich persönlich der sexieste, verführerischste und intimste Duft, den ich je gerochen habe. Und diese Meinung vertrat ich schon, bevor ein gewisser Mr. Jeremy Fragrence die Youtube-Bühne betrat.
vor 7 Jahren
Ach komm', wat soll's?

"HoS N.001" von House of Sillage
vor 7 Jahren
Nasomatto "Pardon"
vor 7 Jahren 1
Den originalen alten Fahrenheit von Dior halte ich persönlich für den bestgelungesten Herren-Duft aller Zeiten.
Direkt danach würde ich den Deep Forest von Bogner und den Relax von Davidoff anreihen.
Wenn es wirklich um "Herren-Düfte" gehen soll.
Leider werden, außer den reformulierten Fahrenheit alle Düfte nicht mehr produziert.
vor 7 Jahren
Hermès "Hermessence Poivre Samarcande"
vor 7 Jahren
Mein absolute All time favourite Duft ist der...

Harley Davidson Original

Schon als kleiner Junge hab ich den Duft extrem gemocht (gesuchtet kann man schon sagen) und bin echt froh, das ich bis heute noch eine kleine Restmenge aufbewahrt habe. Alte Duftliebe rostet nicht. Very Happy
vor 7 Jahren
Hermès "Hermessence Poivre Samarcande:dcaff589f8]

Der hat echt was!!! Hatte den neulich mal unter die Nase bekommen - und wirklich ein sehr schöner Duft!!
vor 7 Jahren
Malzban:
Mein absolute All time favourite Duft ist der...

Harley Davidson Original

Schon als kleiner Junge hab ich den Duft extrem gemocht (gesuchtet kann man schon sagen) und bin echt froh, das ich bis heute noch eine kleine Restmenge aufbewahrt habe. Alte Duftliebe rostet nicht. Very Happy

ich mochte den auch sehr gern... die ganzen guten hauen sie raus! echt mies...
vor 7 Jahren
unmöglich nur einen zu nennen Smile , somit:

Jil Sander Man Pure (1981)
YSL - M7 (erste Version)
Memoir Man
Sycomore
vor 7 Jahren
Chanel Alumme Homme Sport

Wink
vor 7 Jahren
Gucci intense Oud
Reflection Man
vor 7 Jahren
hab noch nicht allzu viel probiert aber aus meiner sammlung "D&G The One" und "Thierry Mugler Pure Havane"
vor 7 Jahren
Boss Bottled oder La Nuit de L'Homme meiner Meinung nach.
vor 7 Jahren
Nach Kriterien der Parfümkunst Patou pour homme (siehe Rezension).
Nach persönlicher Präferenz aktuell: Dunhill Edition (nur vintage)
vor 7 Jahren
Für mich eindeutig

Dunhill Icon

Ich habe den Duft mal so nebenbei am Flughafen getestet und erst ca. 1 Jahr danach ewig gesucht weil ich mich nicht einmal mehr erinnern konnte wie er aussah oder was es war. Hab dann einige Parfums blind gekauft bis ich Ihn wieder gefunden hab. Keine Ahnung ob er bei mir genau die richtigen Rezeptoren erwischt aber ich kenne noch immer keinen Duft der mich auf so viele Schichten begeistert. Haut mich jedes Mal um. Und zusätzlich noch immer irgendwie ein Geheimtipp.
vor 7 Jahren
Ganz aktuell Dark Saphir von Agonist
vor 7 Jahren
Duft1Ende:
Ganz aktuell Dark Saphir von Agonist

Wunderschöner Duft, aber meiner Meinung nach absolut unisex.

Ich finde es schwer mich so festzulegen... Wenn es auch um die Allrounder-Qualitäten geht, dann sind bei mir ganz vorne dabei: "Timbuktu" und "Royal Vintage".
vor 7 Jahren
Ich finde es auch superschwer sich da festzulegen!! Die Frage finde ich auch zu allgemein formuliert!!

Ist ungefähr wie: Wer ist die schönste Frau der Welt!? Very Happy

Bei Düften kommt es für mich auf den Anlass, Stimmung an - und es gibt sooooo viele tolle Herrendüfte!!

Aber zu meinen Favs zählen definitiv TF Oud Wood, Chanel Sycomore, Dior Homme Intense, Guerlain Habit Rouge (einfach so richtig krass oldschool und es trägt in meinem Alter fast niemand!!!).

Wink
vor 7 Jahren
Wenn man nur einen Duft auf eine einsame Insel mitnehmen dürfte, und nicht mehr, dann... würde ich mich gegenwärtig für

"Eau de Cade (Eau de Toilette)" von L'Occitane

entscheiden.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.05.2017, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Spruehdeau:
Wenn man nur einen Duft auf eine einsame Insel mitnehmen dürfte, und nicht mehr, dann... würde ich mich gegenwärtig für

"Eau de Cade (Eau de Toilette)" von L'Occitane

entscheiden.

Auch sehr gute Wahl Smile
vor 7 Jahren
Die Frage zu beantworten ist nicht einfach weil die Antwort sehr objektiv ist.
Es gibt viele Parfums die ich sehr gerne trage aber wenn ich eins wählen sollte dann Patou pour Homme (vintage)
vor 7 Jahren
Da kommennur drei in Betracht

1. Mark Cross

2. Jean Patou pour homme

3. Jil Sander Man Pure
76 - 100 von 425
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?
Gehe zu