Forum durchsuchen

Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?

1 - 25 von 425
Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft? vor 7 Jahren
Mich würde mal interessieren was eurer Meinung nach der beste Herren Duft ist der jemals Produziert wurde?
Dabei geht es einfach nur um dem Duft!empfindungen sind extrem unterschiedlich und bin gespannt;-)
Jeder hat sicherlich seinen Heiligen Gral!
Ich mache gerne den Anfang

Amouage Interlude Man
vor 7 Jahren
"Jubilation XXV Man"
vor 7 Jahren
....
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 22.01.2019, 21:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Naja, das ist natürlich sehr subjektiv, und dann auch noch "der beste aller Zeiten"...uiuiui...
Aber ich kann sagen, dass mein Schatz am allerbesten entweder ganz ohne Parfüm, oder aber mit "Boss Bottled" duftet! Smile
Demnach für mich der Beste!
vor 7 Jahren
Zwar ist es immer subjektiv und ändert sich persönlich auch von Zeit zu Zeit, dennoch ist Guerlains Santal Royal aktuell mein "Duft-Gral", Very Happy
vor 7 Jahren
Ihr habt alle unrecht. Der beste Herrenduft seit eh und je ist "Égoïste (Eau de Toilette)".
vor 7 Jahren
.............................................. .......
Zuletzt bearbeitet von RobGordon am 06.12.2018, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Davidoff (Eau de Toilette)". Punkt.
Sicher kein Alltagsduft, trotzdem unerreicht.
vor 7 Jahren
Nein, nein, nein...natürlich alle Herrendüfte aus MEINER Sammlung!
vor 7 Jahren
Ja, ääh, Aventus halt.
Wasnsonst Very Happy
vor 7 Jahren
Olfacto:
Ihr habt alle unrecht. Der beste Herrenduft seit eh und je ist "Égoïste (Eau de Toilette)".

Genau so ist es. Smile
vor 7 Jahren
Old but Gold Davidoff "Relax (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
"Le Mâle"! Cool
vor 7 Jahren
"Fahrenheit (Eau de Toilette)" von Dior. Er ist einfach zeitlos, wirkt nicht angestaubt und hat das gewisse etwas. Smile
vor 7 Jahren
Rivegauche:
Nein, nein, nein...natürlich alle Herrendüfte aus MEINER Sammlung!

EINER! Nicht alle aus DEINER Sammlung! Und außerdem hast du gar kein Egoiste! Very Happy
vor 7 Jahren
Mit großem Abstand meine Nummer 1: "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
Trompe l oeil Wink
vor 7 Jahren
Scentist:
"Fahrenheit (Eau de Toilette)" von Dior. Er ist einfach zeitlos, wirkt nicht angestaubt und hat das gewisse etwas. Smile

Zumindest ist er der beste Mainstreamer.Ich liebe den auch
vor 7 Jahren
Honk1510:
Scentist:
"Fahrenheit (Eau de Toilette)" von Dior. Er ist einfach zeitlos, wirkt nicht angestaubt und hat das gewisse etwas. Smile

Zumindest ist er der beste Mainstreamer.Ich liebe den auch

Gut, das kann man natürlich auch noch unterscheiden. Smile Also Mainstream definitiv, in der Nische wäre es schwer für mich zu sagen, wechselt auch öfter aber ich tendiere zu sagen, dass "Lonestar Memories" in meinen Augen wohl der schönste männliche Duft ist oder "Baraonda" oder "Duro"... Very Happy
vor 7 Jahren
Alles falsch. Der beste Duft ist "Duc de Vervins", fragt mal Luca Turin. Very Happy
vor 7 Jahren
Ganz Ehrlich, bin immer noch auf der suche nach "dem" Duft. Very Happy
und das seit jetzt 6 Jahren seit dem ich mich Intensiv für Düfte Interessiere, echt schade das ich immer noch keinen Signaturduft habe. Sad
Für mich zählt nicht nur der Duft, da gibt es viele schöne sondern auch die Haltbarkeit und Sillage da gibt es dermaßen große Unterschiede an mir das ich halt immer noch nicht den Duft Gefunden habe.
vor 7 Jahren
"Man Absolute" von Jil Sander

Nie, wirklich nie etwas besseres gerochen. RIP Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Bist mir zuvorgekommen, Harald...

Auch für mich ist "Davidoff (Eau de Toilette)" der am besten gemachte Herrenduft ever.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Heute: "Courage Collection - Almas" von Boadicea the Victorious Smile
Frühling: "Courage Collection - Almas" von Boadicea the Victorious Wink
Dienstag: "Courage Collection - Almas" von Boadicea the Victorious Cool
Erstes Date: "Courage Collection - Almas" von Boadicea the Victorious Laughing
Scheidung: "Courage Collection - Almas" von Boadicea the Victorious Crying or Very sad
Zahn-OP: "Courage Collection - Almas" von Boadicea the Victorious Wink
Letztes Date: "Courage Collection - Almas" von Boadicea the Victorious Rolling Eyes

Ansonsten: "Larmes du Désert" von Atelier des Ors, "Baraonda" von Nasomatto, "Jeke " von Slumberhouse, "Idole de Lubin (Eau de Parfum)" von Lubin, ...
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 18.01.2017, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?
1 - 25 von 425
Gehe zu