Forum durchsuchen

Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?

376 - 400 von 425
Alt aber vor 3 Jahren

Ich muss sagen auch wenn es nur joop ist kenne ich den Duft mein ganzes Leben und hat mir persönlich die meisten Komplimente gebracht ok er ist sehr künstlich aber trotzdem einer der besten alten düfte nur schade das man nicht mehr so ran kommt .. JOOP NIGHTFLY 

vor 3 Jahren
Shamis

"Background" von Jil Sander und als Sommerduft Heaven von Chopard. Nie wieder war ich von Düften auch nur annähernd so hin und weg.

Toller Duft sehe ich auch so 

vor 3 Jahren

Black Phantom by Kilian ist für mich der beste Herrenduft, leider nur an kühlen Tagen. 

vor 3 Jahren

Für mich ganz klar Bleu de Chanel

Re: Alt aber vor 3 Jahren
Dougy43

Ich muss sagen auch wenn es nur joop ist kenne ich den Duft mein ganzes Leben und hat mir persönlich die meisten Komplimente gebracht ok er ist sehr künstlich aber trotzdem einer der besten alten düfte nur schade das man nicht mehr so ran kommt .. JOOP NIGHTFLY 

Da hast Du aber sowas von Recht. Joop Nightflight war und ist einfach genial. Würde Joop diesen Duft heute, vielleicht leicht reformiert, etwas moderner gemacht, wieder bringen, wäre ich der glücklichste Mensch der Erde. Gott sei Dank hab ich noch ein paar Flaschen im Schrank und mit „Nightfight“ gibt es inzwischen einen sehr guten Dupe.

vor 3 Jahren
Chriso09

Für mich ganz klar Bleu de Chanel

+1

vor 3 Jahren

Für mich aktuell Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 😍

vor 3 Jahren

Bei mir ändert es sich aber seit einem Jahr bin ich in Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense verliebt.

mein Signaturduft ist aber Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

Aus dem Nischenbereich finde ich Reflection ManReflection Man "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" und PegasusPegasus am besten.

Die besten günstigen Düfte Wanted by NightWanted by Night und Hawas for HimHawas for Him

Die 2 besten Date Düfte Armani Code Absolu pour HommeArmani Code Absolu pour Homme und Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum

vor 3 Jahren

Armani Code, mein Klassiker 

scherz der thread vor 3 Jahren

scherz der thread  führt ja zu nix Wink der beste  duft is halt der der einem gefällt ;-9 gibbet eigentlich nen Pommessduft ?

vor 3 Jahren
Scorpio
Also ich habe an einem Tag gleich DREI mal ein Kompliment zu meinem Duft bekommen. Ist mir so auch noch nie passiert. Ich trug die Vintage Version von Guerlain Heritage . So gesehen ein TOP Kandidat für den besten Duft

Das Edt ist Edp? 

Hast du einen link dazu? 

vor 3 Jahren
Dano68
Chriso09

Für mich ganz klar Bleu de Chanel

+1

+2

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/regeln/... - Antworten mit Pluszeichen vor einer Zahl sind keine Antworten. Ein wenig mehr Inhalt dürfen Postings schon gern haben.

vor 3 Jahren

Ich habe noch nicht so viele probiert, aber bislang der Xerjoff Naxos (ja ich weiß, er ist unisex).

Wenn es um reine Herrendüfte geht, dann liegt es zwischen Layton, Herod und DHI für mich.

vor 3 Jahren
Palonera

https://www.parfumo.de/regeln/... - Antworten mit Pluszeichen vor einer Zahl sind keine Antworten. Ein wenig mehr Inhalt dürfen Postings schon gern haben.

+1

vor 3 Jahren

Scherzerl 😁

Oud Wood vor 3 Jahren

Ganz klar Oud Wood von Tom Ford 

vor 3 Jahren

Für mich wäre es vermutlich carlisle, früher Aventus aber den kann ich langsam nichtmehr riechen 😁

vor 3 Jahren

Egoiste Platinum. Immer wieder lande ich bei ihm. Tolle Qualität, zeitlos, frisch ohne banal zu sein.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette

"Platinum Égoiste (Eau de Toilette) | Chanel"


vor 3 Jahren

"Danger" Pour Homme by Roja Dove. Jede Variante ist wunderbar aber Parfum ist unerreichbar. 

vor 3 Jahren

Herod gelayered mit Baccarat Rouge

Re: Oud Wood vor 3 Jahren
Mxrtbln

Ganz klar Oud Wood von Tom Ford 


ich mag den Bois Oudh lieber und wähle ihn auch als meinen Lieblingsduft oder „besten Duft für Männer“

vor 3 Jahren

Für mich sind es aktuell Bottega Veneta Pour Homme und Gentleman Givenchy. 

Sind beide definitiv nicht generisch und keine typischen Duftrichtungen  aber auch nicht zu extravagant, sodass es den meisten Leuten gefällt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?
376 - 400 von 425
Gehe zu