Forum durchsuchen

Thierry Mugler - Womanity

Thierry Mugler - Womanity vor 14 Jahren
Ab dem 8. März 2010 lädt Thierry Mugler alle Frauen - und Männer - ein, sich auf womanity.com zu vernetzen, um einen Austausch zum Thema Weiblichkeit auf neue, spielerische und überraschungsreiche Art zu erleben: womanity.com ist ein Forum, in dem jeder frei ausdrücken kann, was es für sie oder ihn bedeutet, heute Frau zu sein.

Also nach einem Parfum klingt das nicht Wink
vor 14 Jahren
Jetzt habe ich das Parfum Womanity erst gesehen Shocked
Also doch ein neuer Duft!!! Very Happy

Dann ist das mit dem neuen Forum wohl eher eine Art Werbekampagne...
vor 14 Jahren
Hoffentlich folgt dann auch noch ManitySmile
Aber erst mal bin ich gespannt auf Womanity.
vor 14 Jahren
Besser wäre das Duftpaar "Maniac" und "Womaniac"LaughingLaughing
vor 14 Jahren
Als ich heute das erste Mal von ,,Womanity" gelesen habe, bin ich vor Freude beinahe verrückt geworden. Angel und vor allem Alien sind unglaublich innovative und intensive Parfums. Die Erwartung ist sehr hoch und ich hoffe, Monsieur Mugler enttäuscht mich nicht Laughing

Ich bete immer noch verzweifelt um ein ALIEN*MEN... Crying or Very sad
vor 14 Jahren
Alien*Men Smile Das wäre natürlich genial. Er müsste dann aber ein ebenso geniales Parfüm männlich machen. Ich halte das für nicht einfach.
vor 14 Jahren
Bei Angel und A*Men ist das Übertragen des Konzepts sehr gut gelungen.
Ein männliches Jasminparfum stelle ich mir aber auch etwas schwierig
vor. Aber für Mugler müsste diese Hürde eigentlich zu schaffen sein.
Jemand der den Duft von Kaviar in seine Parfums mischt und den süßesten
Herrenduft der Geschichte kreiert hat, der kann auch einen männlichen
Jasmin schaffen Laughing
vor 14 Jahren
Normalerweise reicht es doch, "pour homme" auf die Flasche zu schreiben. Wink
vor 14 Jahren
Womanity soll aber erst im Herbst erscheinen, habe ich auf Fragrantica gelesen.

Ich bin kein ausgesprochener Mugler-Düfte-Fan, aber ich habe Respekt vor der Leistung, die hinter so einem Erfolg steckt. Deshalb bin ich gespannt, ob Mugler wieder so einen großen Wurf hinkriegt (oder die jetzigen Betreiber - was Mugler persönlich noch macht oder nicht macht, ist ja ziemlich unklar).
vor 14 Jahren
ein super Duft finde ich Smile

Thierry Mugler macht eh super Düfte (abgesehen von Angel, den find ich schrecklich) Very Happy
vor 14 Jahren
Ich bin von Womanity leider nicht überzeugt. Bisher habe ich es (dank Blanche) nur als Duftkarte testen können, aber ich denke dieser Eindruck hat schon für ein erstes Urteil gereicht. Außer einer herben Feige und einem leichten Meeresakkord (hmmm, welches Givaudan, IFF oder IFRA Sportmolekül hat man da nur verwendet?) kann ich da nichts erkennen. Eher ein Herrenduft, wenn ihr mich fragt. Hoffentlich bringt der Test in der Parfümerie neue Erkentnisse Rolling Eyes
vor 14 Jahren
...ein Herrenduft...?! Shocked

Ja, vielleicht, wenn...

,wenn Miss Dior Cherie der Signaturduft von Bruce Willis ist... Very Happy

Ich habe ihn (also den Womanity) heute geschnuppert und wenn mir nicht bald einfällt, an welches Nahrungsmittel der mich erinnert, dann dreh' ich frei Twisted Evil
edit: Jetzt habe ich es: Jelly Beans. Popcorn und Marshmallow.
Zuletzt bearbeitet von Porcelain am 09.09.2010, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Den 'Herren'duft gibt es schon seit 2002...
TM hat nämlich nur geklaut. Und das nicht mal gut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Thierry Mugler - Womanity
Gehe zu