Forum durchsuchen

Davidoff Zino: Erkennungsmerkmal erste Version ?

Davidoff Zino: Erkennungsmerkmal erste Version ? vor 7 Jahren
Grüss Euch Parfümverstrahlte Wink

Kleine Frage: woran erkennt man eigentlich die erste Version des Zino? Soll ja reformuliert worden sein und wenn man so die "Grabbeltischpreise" bei den einschlägigen Anbietern anschaut kommen Zweifel auf, dass es sich dabei um die ursprüngliche Formulierung handelt. Kennt jemand von Euch die Erkennungsmerkmale (Flacon, Deckel, Schrifttyp, ...) der ersten Ausgabe? Ziel ist, sowohl das Erste als auch das Aktuelle zuzulegen um zu vergleichen. Der aufgerufene Preis bei Angeboten zB in der elektronischen Bucht muss ja nicht zwingend ein Indiz sein.

Die Forum-Suche verwendete ich, allerdings hat mich da diesbezüglich nichts angehüpft.

Herzlichen Gruss aus dem Elsass
vor 7 Jahren
Hallo,

in diesem Thread steht eine ganze Menge zu Deinen Fragen:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=24758
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff Zino: Erkennungsmerkmal erste Version ?
Gehe zu