Forum durchsuchen

Dupe Molecule 01 / Tom Ford

Dupe Molecule 01 / Tom Ford vor 7 Jahren
Hallo Community,

falls jemand auf der Suche nach einem guten Dupe von Molecule 01 sein sollte,
könnte ich folgenden Händler aus Amazon bzw. eBay empfehlen...

Tribute8

habe mir gerade für ca.25 Euro 100ml besorgt.
Muss sagen erster Eindruck ist sehr gut, kann zur Stunde nicht wirklich einen Unterschied zum Original feststellen!

Scheinbar hat dieser Händler, auch weitere Düfte von Tom Ford im Angebot.

Eine Probe von Tobacco Vanille lag bei, wird noch getestet.

Ist der Händler jemandem bereits bekannt, oder hat dort schon was gekauft?
vor 7 Jahren
Den Händler kenne ich nun nicht. Aber evtl. interessiert Dich dieser Thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=19364&sta rt=30
vor 7 Jahren
Auf den Händler bin ich auch schon gestoßen. Ich hatte angefragt, ob er Proben seiner Düfte anbietet, da ich die sehr spannend fand. Er hat mir sofort eine sehr nette Antwortnachricht geschickt und bat mir an, mir Proben von seinen Düften zu schicken. Zusätzlich versicherte er, man könne die Düfte ruhig bestellen, ausprobieren und bei Nichtgefallen einfach innerhalb von 2 Wochen den Vertrag widerrufen.
Nun, ich war zunächst begeistert darüber, wie zuvorkommen und freundlich er sich zeigte. Proben habe ich jedoch bis jetzt nicht erhalten.. Also habe ich auch nichts bestellt.
vor 7 Jahren
Hab mal ne tobacco vanille kopie von denen gekauft, die riechen echt identisch für meine nase selbst nach stunden
Sehr netter anbieter
vor 7 Jahren
hat jemand von euch mal die vebelle dupes zu molecule 1 und 2 getestet? (particule 1 und 2)
vor 6 Jahren
Scheherazade:
hat jemand von euch mal die vebelle dupes zu molecule 1 und 2 getestet? (particule 1 und 2)

Ich greif den Thread mal wieder auf. Ich habe gerade Particule 2 auf dem einem Arm und Juliette has gun - not a perfume auf dem anderen Arm. Das Particule 2 ist ein Witz, eigentlich riecht es nur nach Alkohol und sonst nichts. Kann ich definitiv nicht empfehlen, da liegen Welten zwischen. Die 5 Euro kann man sich sparen, finde ich.
vor 6 Jahren
Hallo,
Hab ich leider schon bei einigen Vebelle Düften gedacht. Riechen zwar ähnlich, aber flacher.

Von Tribute8 hab ich auch einen Duft
Sehr angenehm und haltbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dupe Molecule 01 / Tom Ford
Gehe zu