Forum durchsuchen

Parfüm gesucht!

Parfüm gesucht! vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

Suche den Namen eines Parfüm (Ende der 60er / Anfang der 70er Jahre).

Soweit man sich erinnern kann, soll die Verpackung od. Flasche ein Paisley Muster gehabt haben.

Wer kann mir bitte helfen?

Danke!

LG Susanne
vor 7 Jahren
Hallo Susanne,
könnte es ev Miss Dior sein, ist nur schon etwas länger am Markt....
Schau einfach mal nach.
Lieben Gruß
Heidi
Parfüm der 60er/70er Jahre vor 7 Jahren
Atalante:
Hallo Susanne,
könnte es ev Miss Dior sein, ist nur schon etwas länger am Markt....
Schau einfach mal nach.
Lieben Gruß
Heidi

Hallo Heidi,

Danke für die schnelle Rückantwort, jedoch das scheint es nicht gewesen zu sein.

Muster auf Verpackung od. Flasche

(alt+p)

oder so ähnlich!

LG Susanne
Zuletzt bearbeitet von Susanne1967 am 26.01.2017, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Vielleicht was von Etro, da gibt es viel mit Paisley auf den Flakons oder Verpackungen?
vor 7 Jahren
Tellerfee:
Vielleicht was von Etro, da gibt es viel mit Paisley auf den Flakons oder Verpackungen?

Danke Tellerfee, das Parfüm war Ende der 60er / Anfang der 70er Jahre sehr aktuell.

LG Susanne
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

Es war der Duft meiner lieben Mutter und da sie unter Demenz leidet, möchte ich gerne versuchen damit ihre Erinnerungen wach werden zu lassen!

LG Susanne
vor 7 Jahren
Dann vielleicht "Patterns" von Avon, das Muster könnte als Paisley durchgehen Wink
vor 7 Jahren
Tellerfee:
Dann vielleicht "Patterns" von Avon, das Muster könnte als Paisley durchgehen Wink

Danke Tellerfee, genau dieses habe ich gesucht!!!

Ich muss ich nur noch sehen wo ich eventuell dieses her bekomme.

Wäre mir ein kleines Vermögen Wink wert!

LG Susanne Very Happy
vor 7 Jahren
schau ebay
Auktionsnummer: 331043379849 oder 371844929686
vor 7 Jahren
@Tellerfee - ich bin beeindruckt!!! Habe noch nie von diesem Duft gehört.
Toll!!!
vor 7 Jahren
Danke für eure Hilfe! Smile

Habe es mir nun bei ebay www.ebay.de/itm/182403678048#Anzeige gekauft
und hoffe das es bei meiner Mutter alte Erinnerungen wach werden lässt!

LG Susanne
vor 7 Jahren
Wünsche Dir viel Erfolg!

Eine frühere Bekannte von mir hat mit Dufterinnerungen in Altenheimen gearbeitet und z.T. wunderbare Erfolge beim gezielten Wecken von Erinnerungen erzielt.
vor 7 Jahren
Asphodel:
Wünsche Dir viel Erfolg!

Eine frühere Bekannte von mir hat mit Dufterinnerungen in Altenheimen gearbeitet und z.T. wunderbare Erfolge beim gezielten Wecken von Erinnerungen erzielt.

Genau darum geht es mir und ich glaube/hoffe das es auch bei meiner Mutter Erinnerungen wach werden lässt!

LG Susanne
vor 7 Jahren
Das finde ich eine klasse Idee, Susanne! Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg dabei.

Und wenn Du magst, berichte hier im Forum mal über Deine / Eure Erfahrungen auf diesem Weg. Ich glaube, das könnte auch noch andere Leute interessieren, die in diesen Thread hier gar nicht reingeschaut haben.
vor 7 Jahren
Ich finde die Idee auch toll!!
Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfüm gesucht!
Gehe zu