Forum durchsuchen

Duft ähnlich The Silk Sensai EdP

Duft ähnlich The Silk Sensai EdP vor 7 Jahren
Hallo,

bräuchte bitte Hilfe. Kennt jemand einen Duft der ähnlich The Silk Sensai riecht oder zumindest in die Richtung geht? Bin verzweifelt auf der Suche. Sensai hat die perfekte Duftrichtung für einen angenehmen Alltagsduft.
Allerdings ist der Preis für mich nicht alltagstauglich:-(

Danke

LG Simone Smile
vor 7 Jahren
Also ich kenne den Duft leider nicht, da Du ja aber eine günstige Alternative für jeden Tag suchst wäre der hier vielleicht was für Dich:

www.parfumo.de/Parfums/The_Body_Shop/White_Mus k

LG
vor 7 Jahren
Dank dir muss ich mal ausprobieren, ob mir der Duft liegt Smile

LG Simone
vor 7 Jahren
Hmm probier doch mal
"Flower by Kenzo" aus.
vor 7 Jahren
Ich finde, dass "Cashmere Haze" von H&M dem Sensai ziemlich ähnlich ist, jedoch ist die Haltbarkeit nicht besonders toll. Bei dem Preis von Cashmere Haze dürfte das öftere Nachsprühen aber kein großes Problem darstellen, denke ich.
vor 7 Jahren
Danke euch, dann werde ich mal fleissig durchschnuppern in nächster Zeit:-)

Liebe Grüße
Simone
vor 7 Jahren
Falls du Interesse hast. Ich hätte ein Silk Sensai edT günstig zum Verkauf
vor 7 Jahren
Julirose:
Hmm probier doch mal
"Flower by Kenzo" aus.

wow ne, der geht ja in eine völlig andere Richtung.
Pudrig ja, aber seidig?
Der hat viel zu viel Mohn
*
*
Probier doch mal "Eau Sensorielle" von Lierac oder "Giselle" von Carla Fracci
vor 7 Jahren
Julirose:
Hmm probier doch mal
"Flower by Kenzo" aus.

Also ich finde ehrlich gesagt nicht, dass der eine Ähnlichkeit mit "The Silk" hat Confused

Wenn du "The Silk" gerne hast (ich liebe ihn übrigens auch) könnte ich dir "Cascade" von Chopard an´s Herz legen. Wird zwar leider nicht mehr produziert, aber im Forum wurde er gerade angeboten. Smile

Oder "Brilliant Wish" von Chopard, den gibt es noch Wink
vor 7 Jahren
Ich kenne keinen vergleichbaren Duft mit "The Silk (Eau de Parfum)".

Ähnlich, jedoch schlichter sind aber "Artemisia" und "White Musk for Woman" und ganz bestimmt auch "KenzoKi - Sensual Rice Mmm / Rice Steam". Allerdings kenne ich von dem nur die Version in der milchigen Flasche. Wie er aktuell duftet und ob das anders ist, kann ich leider nicht sagen. Aber vielleicht kannst du mal testen.
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Ich kenne keinen vergleichbaren Duft mit "The Silk (Eau de Parfum)".

Ähnlich, jedoch schlichter sind aber "Artemisia" und "White Musk for Woman" und ganz bestimmt auch "KenzoKi - Sensual Rice Mmm / Rice Steam". Allerdings kenne ich von dem nur die Version in der milchigen Flasche. Wie er aktuell duftet und ob das anders ist, kann ich leider nicht sagen. Aber vielleicht kannst du mal testen.

Oh der Kenzo klingt ja lecker! Aber leider scheint mir, dass der nur mehr schwer bis gar nicht erhältlich ist. Sad
vor 7 Jahren
Ja, momentan gibt es ihn wohl wieder mal nicht. Keine Ahnung was da los ist. Confused
vor 7 Jahren
Na ja, als pudrigen Alltagsduft, der möglichst günstig sein soll, würde ich auch White Musk vom Body Shop empfehlen oder 007 Woman EdP, entgegen den vielen Verrissen hier finde ich den einen schönen Alltagskuschler für kleines Geld. Oder S. Oliver Selection Woman. Ähnlich dem Sensai sind die aber alle nicht, für mich hat "The Silk (Eau de Parfum)" was von Hypnotic Poison, aber wirklich nur entfernt, HP ist ja viel würziger und bittermandeliger. Einen günstigen Duftzwilling kenne ich leider nicht.

Pudrig und alltagstauglich ist Kenzo Flower m. M. nach auch, aber wieder teurer; oder "Etoffes de Parfum - Soie Sage" von Jardin de France.
vor 7 Jahren
"Perceive Oasis" kannst du auch mal probieren.
vor 7 Jahren
Leider habe ich jetzt erst eure Nachrichten gesehen. Danke für eure zahlreichen, interessanten Vorschläge, die Parfums werde ich mir mal zu Gemüte führen, die ins Beuteschema fallen könnten. Allerdings habe ich mich letztendlich doch ergeben, der Silk Sensai ist mir zugelaufen, allerdings die EdT Variante. Ich konnte nicht länger widerstehen.
Ende gut alles gut.

Liebe Grüße Simone Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft ähnlich The Silk Sensai EdP
Gehe zu