Forum durchsuchen

Wie bewahrt ihr eure Sammlung auf

Wie bewahrt ihr eure Sammlung auf vor 7 Jahren
Ihr Lieben, nun haben ja einige von uns mehr Düfte als das man diese n 1-3 Jahren aufbrauchen könnte. Wie bewahrt ihr Eure Schätze auf (ich im Schlafzimmerschrank) ? Wie lang kann man Düfte lagern. Wieviele Flakons habt ihr ca.? Es ist ja so schön eine Auswahl zu haben....aber es soll ja auch kein Duft kippen. Gerade die exklusiven Düfte haben auch viel Wert...die kann man sich ja nicht mal eben nachkaufen. Bin dankbar für Eure Tips.
Liebe Grüße Luc
vor 7 Jahren
Hallo Luc
Mir ist noch nie ein Duft gekippt.Wahrscheinlich Glück Very Happy
Ich habe meine Düfte in einem Schrank offen stehen,wegen des schnellen Zugriffs.Einige stehen auch außen ohne Verpackung...will die Flacons auch sehen können. Wink
Re: Wie bewahrt ihr eure Sammlung auf vor 7 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie bewahrt ihr eure Sammlung auf
Gehe zu