Forum durchsuchen

Flakon hat Sprung und ist undicht

Flakon hat Sprung und ist undicht vor 7 Jahren
Mein JPG Le Mâle Essence de Parfum hat leider einen Sprung (oben vom Sprühkopf nach unten, ca. 2 cm.) und ist daher undicht (liegend).
Für Reisen ist es daher nur bedingt geeignet. Es war wohl schon von Anfang an undicht bzw. gesprungen, denn es war schon bei der Lieferung undicht; damals habe ich jeden den Sprung nicht entdeckt (oder er war nicht sichtbar).
Was mache ich nun am besten damit? Einfach vorsichtig behandeln und nicht damit verreisen? Oder kann man das irgendwie abdichten?

(Zum Verreisen wäre vielleicht ein Taschenzerstäuber ohnedies ganz praktisch.)
vor 7 Jahren
Besorg' dir irgendein Behältnis und füll' es um! Ich hab' damals beim Micallef Seducteur den Kopp abgerissen, aufgrund des großen Lochs im Flakon nachher weggeschmissen! Da sagte mir die Verkäuferin beim Wigger in Dortmund, dass ich den nur hätte mitbringen sollen und es einen neuen gegeben hätte für lau! 180€ für'n Ar... praktisch! Aber egal!

Ansonsten einfach in die bekannten Taschenzerstäuber (10ml) umfüllen!
vor 7 Jahren
Ich würde auch erstmal versuchen, ihn umzutauschen. Zur Not bei JPG direkt. Wenn das nicht geht, dann wirklich umfüllen.
vor 7 Jahren
Wennst ihn nicht mehr umtauschen kannst unbedingt umfüllen. Hatte das Problem auch mal bei einem Lagerfeld-Duft und der ist eines Tages in einer Pfütze gestanden. Wäre ja schade drum.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flakon hat Sprung und ist undicht
Gehe zu