Forum durchsuchen

Parfümspender - schaut mal wie praktisch

Parfümspender - schaut mal wie praktisch vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Eine Bekannte der Cousine meiner Schwägerin Laughing hat sowas im Praterdome in Wien schon gesehen. Dort waren halt Klassiker drinnen, Hypnotic Poison und ein paar andere. Dort kann man ein paar €€ einwerfen und der Automat dieselt einen dann ein. Very Happy
vor 7 Jahren
Sowas sollte auf jeder Damentoilette hängen Very Happy
vor 7 Jahren
Ich find's jetzt nicht, aber irgendwer hier auf Parfumo postete noch nicht so lange her ein paar Fotos von solchen Automaten mit näheren Infos.
vor 7 Jahren
Ich hatte auch so ein déjà-vû, Olfacto! Smile
Meinst du eventuell Achilles' Blog über Vintage Perfume Dispenser?

@Trixie: Nettes Foto. Wäre mal interessant, welche Düfte da auf Männertoiletten hingen Wink
Zuletzt bearbeitet von Fluxit am 01.02.2017, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Olfacto:
Ich find's jetzt nicht, aber irgendwer hier auf Parfumo postete noch nicht so lange her ein paar Fotos von solchen Automaten mit näheren Infos.

Das war im Blog von AchillesWink

Ha! Jinx! Very Happy
vor 7 Jahren
DieselWiesel:
Olfacto:
Ich find's jetzt nicht, aber irgendwer hier auf Parfumo postete noch nicht so lange her ein paar Fotos von solchen Automaten mit näheren Infos.

Das war im Blog von AchillesWink

Ha! Jinx! Very Happy

Super - das hatte ich gesucht!
Und Fluxit war sogar noch schneller! Very Happy
vor 7 Jahren
Fluxit:
(...)
@Trixie: Nettes Foto. Wäre mal interessant, welche Düfte da auf Männertoiletten hingen Wink

Zumindest zum Thema, welche dort jetzt hängen, kann ich etwas beisteuern:
In einem Tagungshotel habe ich in der Herrentoilette zu meiner großen Freude mal das gesehen (ob in der Damentoilette immer noch der gleiche wie oben abgebildet hängt oder ein anderer oder ob die Damen sich jetzt auch gratis beduften können, weiß ich nicht):
Zuletzt bearbeitet von Ronin am 02.02.2017, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Diese Parfumautomatenaktion ist zwar schon einige Jahre her, passt aber wegen des Automaten irgendwie hier rein. Leider war der Duft damals limitiert und als ich mir eine Probe stechen wollte, war der Automat schon leer.
vor 7 Jahren
Olfacto:
Ich find's jetzt nicht, aber irgendwer hier auf Parfumo postete noch nicht so lange her ein paar Fotos von solchen Automaten mit näheren Infos.

Was das nicht Achilles...? Ist erst vor kurzem gewesen, stimmt...
vor 7 Jahren
TIA1971:
Olfacto:
Ich find's jetzt nicht, aber irgendwer hier auf Parfumo postete noch nicht so lange her ein paar Fotos von solchen Automaten mit näheren Infos.

Was das nicht Achilles...? Ist erst vor kurzem gewesen, stimmt...

Moin TIA! Also, hm, pfff, jetzt wo du das sagst könnte das tatsächlich unter gewissen Umständen bei Achilles gewesen sein... WinkVery Happy
vor 7 Jahren
Könnte bei Achilles gewesen sein, ich würds aber nicht beschwören...Wink
vor 7 Jahren
TIA1971:
Olfacto:
Ich find's jetzt nicht, aber irgendwer hier auf Parfumo postete noch nicht so lange her ein paar Fotos von solchen Automaten mit näheren Infos.

Was das nicht Achilles...? Ist erst vor kurzem gewesen, stimmt...

In Archilles Blog stand was zum Thema, meine ich.
vor 7 Jahren
Ihr schafft mich RazzVery Happy
Hier hab ich sogar das Innenleben erwischt, bei den Fotos außen links:
www.parfumo.de/Parfums/Dana/Tabu_Eau_de_Cologn e
vor 7 Jahren
Gibts die auch für zu Hause? So mit 20-200 Düften? Das würde mir morgens das ganze erleichtern... Very Happy
vor 7 Jahren
Von Schwarzlose gabs auch sowas.
Gesehen bei:

http://essenza-nobile.de/journal/j-f-schwarzlo se-parfumautomat.html
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümspender - schaut mal wie praktisch
Gehe zu