Forum durchsuchen

Orange-Schokolade?

Orange-Schokolade? vor 7 Jahren
Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp?
Ich suche etwas in Richtung Jo Malone Bitter Orange & Chocolate...
vor 7 Jahren
"Chocolate Bite" von Arts&Scents ist Orangen-Schokolade
vor 7 Jahren
"Chocolate Greedy"
"Chocolovers"
vor 7 Jahren
Probier mal "Sorriso"!
vor 7 Jahren
Danke euch! Sorriso und Chocolate Greedy kenne ich schon, sind beide schön, wobei ich aber den Sorriso für mich etwas zu mächtig finde und den Montale auf Dauer auch eher zu vannilig-süß... Confused
Ist schwierig, ich weiß... irgendwas fruchtigeres, nicht nur Gourmand ?
Ich schau mal nach den anderen Smile
vor 7 Jahren
Ich kenne das Original nicht, aber dafür drei, die in deine Richtung gehen:
- "California Chocolate"
- "Chocolat à l'Orange"
- "Stardust"
Die letzten beiden erinnern mich ein wenig an schokolierte Orangenstäbchen, der Neuffer ist gewohnt dicht gewebt (wertig, aber ungewohnt). California Chocolate gefällt mir von der Schokonote am besten, aber die zitrische Frische mag ich an ihm nicht so gerne.
Zuletzt bearbeitet von Fluxit am 01.02.2017, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
ja genau, der hier "california chocolate"
vor 7 Jahren
Noch eine Stimme für "Stardust" von Annette Neuffer ... Wink
vor 7 Jahren
Wow, die klingen zugegeben richtig toll Smile
Da geht dann jetzt die Suche wieder los... Danke für alle Ideen!!
vor 7 Jahren
"Noir pour femme" von TF könnte auch passen. Bei Proben Wunsch kannst Du mir gerne ne PN schreiben Very Happy
vor 7 Jahren
"Amber Elixir" von Oriflame kann auch passen. Zwar etwas mehr Zitrus wie Schoko, aber definitiv lecker. Wink
Regulär ist sogar gar keine Schokolade drin, hat aber in der Herz- und Basisnote diese schokoladige Note.
vor 7 Jahren
"Amour de Cacao"
"Spezie de Medici" - hier nur eine Ahnung Schokolade, die cih mir durchaus auch einbilden könnte
"Porto Vintage" - auch hier die Schokolade nur in Ansätzen durch das Patch
vor 7 Jahren
"Belgian Choco Truffle"
vor 7 Jahren
Da klingen viele gut, aber ich glaube ich versuche erstmal an Stardust, California Chocolate und vielleicht Amber Elixir (das wär dann mein erster Amber-Versuch) zu kommen. Die klingen am fruchtigsten Very Happy
Werde berichten!
vor 7 Jahren
Die Pyramide klingt zwar nicht danach, aber der ist sehr orangen-schokoladig, fruchtig und eher Zartbitter- als Milchschokolade:
"Crimes of Passion - Inevitable Crimes of Passion"
vor 7 Jahren
Pilze als Duftnoten ... klingt ungewöhnlich- dazu noch der Name Very Happy
Danke für den Tipp
vor 7 Jahren
"Jessica" von Bud Parfums.
vor 7 Jahren
"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille"
vor 7 Jahren
"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille:ef67d0f40f]

+1!

Für mich der schönste mit Orange und Schoki Smile so wundervoll warm und elegant!
vor 7 Jahren
"Chocolovers"
vor 7 Jahren
Fille:
"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille:cea39a0c31]

+1!

Für mich der schönste mit Orange und Schoki Smile so wundervoll warm und elegant!

+2 ja, der ist wirklich toll ! Kann ich nur weiterempfehlen Smile
vor 7 Jahren
Mcherie:
Orange und Schoki Smile

Gut gemacht, auf Dauer zufriedenstellend: 'L'Instant de Guerlain pour Homme' - nicht mein Geschmack, aber die Machart: Chapeau!
vor 7 Jahren
"Symphonium" von Xerjoff
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Orange-Schokolade?
Gehe zu