Forum durchsuchen

DUFTSTARS 2017

DUFTSTARS 2017 vor 7 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 07.05.2017, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
ja, ne
vor 7 Jahren
Pmsl123:
ja, ne

doch Smile
vor 7 Jahren
Wieso ist der Boy von Chanel bei denen als Damenduft gelistet?

Naja, die Mehrheit der Jurymitglieder besteht aus irgendwelchen Reportern von Lifestylemagazinen. Was soll da schon bei rumkommen.
vor 7 Jahren
Terra:
Naja, die Mehrheit der Jurymitglieder besteht aus irgendwelchen Reportern von Lifestylemagazinen.

scheint so Smile
vor 7 Jahren
Sehe den Boy aber auch als schwülstigen Damenduft. Ist schon recht eindeutig wie der riecht, hatte 10ml davon.
vor 7 Jahren
MrWhite:
Sehe den Boy aber auch als schwülstigen Damenduft. Ist schon recht eindeutig wie der riecht, hatte 10ml davon.

Naja, der typischen Chanel-Pudrigkeit wegen hat der schon was feminines, aber als Damenduft würde ich ihn nicht bezeichnen. Der ist sicher nicht weiblicher als ein Dior Homme und wohl eher maskuliner als ein Cuir Beluga.

Außerdem ist das ja egal, wie du oder ich den empfinden. Wenn Chanel den als Männerduft rausbringt, dann ist der meiner Ansicht nach von denen einfach falsch kategorisiert.

Dann könnte man auch die tausendste Diskussion anfangen, ob ein Dior Homme nun nicht eher weiblich ist. Es wäre trotzdem Blödsinn, ihn bei einer Verleihung der Duftstars bei den Frauendüften aufzunehmen, wenn ihn Dior als Herrenduft vermarktet.
vor 7 Jahren
Mir wurde eigentlich überall an den Countern gesagt, die Chanel Exklusifs seien Damendüfte. Hier steht was von unisex:
www.welt.de/icon/article157083196/Oh-Boy.html
vor 7 Jahren
MrWhite:
Mir wurde eigentlich überall an den Countern gesagt, die Chanel Exklusifs seien Damendüfte. Hier steht was von unisex:
www.welt.de/icon/article157083196/Oh-Boy.html

Unisex könnte sogar stimmen. Zumindest findet man auf der Website keine Angabe für welches Geschlecht er gedacht ist, außer der diffusen Formulierung "Ein olfaktorisches Spiel zwischen weiblichen und männlichen Facetten".

Fragt sich, woher Parfumo dann die Geschlechtseinteilung hat. Das die anderen, exklusiven Chanels Damendüfte sind, glaube ich aber sofort. Ich habe jedoch eigentlich gedacht, Boy sei der erste, exklusive Chanel für die Männer.
vor 7 Jahren
ab Heute mit wie schon in den letzten Jahren mit Barbara Schöneberger Smile
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Nimmt jemand das eigentlich ernst?
Da ist doch fast nur Mist gelistet.
vor 7 Jahren
's ist auch jedes Jahr die gleiche Diskussion hier. Nehmt's doch einfach als Info für Interessierte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein DUFTSTARS 2017
Gehe zu