Forum durchsuchen

Suche Duft mit Frangipani

Suche Duft mit Frangipani vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche einen Duft, der dem Nivea Frangipani & Oil Duschgel nahekommt. Den finde ich nämlich wunderschön. Freue mich auf Eure Tipps ! Danke.
LG Kitty
vor 7 Jahren
Eternity Night
vor 7 Jahren
Dudu von zeromolecole. Ob der aber so riecht kann ich nicht sagen
vor 7 Jahren
"Cool Water Sensual Essence" könnte passen, auch wenn der etwas süßer ist. Auch schön, aber etwas teurer: "Les Exclusifs de Chanel - Beige (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
"Jannat" von Memo.
vor 7 Jahren
Ich hab das Duschgel hier und ich liebe den Geruch auch.
Zu 99 % kommt "Secret Charm" dem Duft nahe.
Selbst mein Mann meinte " hast du nicht so ein Parfum ? " als ich ihm das Duschgel unter die Nase gehalten hab.
vor 7 Jahren
Ich kenne den Niveaduft nicht, aber Frangipani pur hast du in "Fleur de Frangipanier" von Solinotes.
vor 7 Jahren
Beige +1
vor 7 Jahren
Schon einmal vielen Dank für die tollen Tipps !
vor 7 Jahren
Und was ist aus deiner Suche geworden ? Smile
vor 7 Jahren
Frangipani sommerlich leicht mit Meeresbrise hab ich in "Sunny Diane" gefunden und das sehr günstig:-)
vor 7 Jahren
"Huitième Art - Manguier Métisse" passt da super.
vor 7 Jahren
Dankeschön für die weiteren Tipps, Ihr Lieben !
Ich hatte mir zwischenzeitlich "Secret Charm" zugelegt, aber wieder abgegeben. Leider hat es mir nicht ganz so zugesagt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft mit Frangipani
Gehe zu