Forum durchsuchen

Neuling sucht begehrtes Parfum!

Neuling sucht begehrtes Parfum! vor 7 Jahren
Hallo liebe Mitmenschen,

ich habe mich aus meiner verzweifelten Suche heraus extra hier angemeldet und möchte höflichst um eure Hilfe bitten!

Ich besitze ein Damen-Parfum, welches ich sehr begehre und nicht missen möchte und habe nur noch einen kleinen Rest an Inhalt übrig. Es ist mindestens 3 Jahre alt. Auf dem Boden befindet sich ein mir unbekanntes Symbol und ich habe keinerlei Informationen über die Marke oder den Namen des Parfums.

Den Duft würde ich als sehr " hell " bezeichnen. In einer Parfümerie wurde mir eine Marke vorgeschlagen, die dem Geruch sehr nahe kam, habe jedoch den Namen vergessen. Falls das helfen würde hole ich mir den Namen nochmal.

4 Bilder des Fläschchens habe ich angefertigt:

Fläschchen1: puu.sh/tRp7J/9f0af08978.jpg
Fläschchen2: puu.sh/tRpej/c2e15d9058.png
Boden1: puu.sh/tRpg8/6201da7938.jpg
Boden2: puu.sh/tRpho/53500fc648.png

Falls bessere Qualität der Bilder oder andere Informationen hilfreich wären, dann zögert nicht es mitzuteilen. Mir ist es wirklich sehr wichtig genau diesen Duft bekommen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Fluxx
vor 7 Jahren
Hm, vielleicht liege ich völlig falsch, aber für mich sieht das wie ein Dupe aus?
vor 7 Jahren
Ist das ein Original Parfum, oder wurde der Duft darin nur abgefüllt? Sprich, kannst du den Zerstäuber runter Schrauben?

Weißt du noch, wo du das her hast? Urlaub, vor Ort gekauft etc..

Ich würde ja gerne mal am Inhalt schnuppern Very Happy
Vielleicht vor 7 Jahren
sieht ein wenig aus wie "Celebre" von Avon ....riecht der Duft rosa, blumig, süss und etwas fruchtig ?
bzw. "Treselle Amour-Avon".

wo hast du den gekauft ?
oder ein Duftdublikat ... bis wieviel ... hat er ca. gekostet ?
Nach dem Flacon nach könnte es ein Dupe sein !
Hmm ..er Flaconverschluss fehtl Hast du noch den Verschluss ? meistens steht dort der
Parfumname.
Geh bitte:
In eine gute Parfumerie , wo noch eine erfahrene Verkäuferin arbietet.
Nimm dem Flacon mit und schaut mal welcher Duftoriginal es sein könnte.
Schreibe auf welcher Duft und von welcher Firme hergestellt.
Dann bitte noch einmal hier melden, so können wir es leichter finden.
vor 7 Jahren
Ich denke, das könnte ein Dupe-Flakon sein, vielleicht von La Rive, die haben öfters eine so bauchige, und nach oben schlank-aufrechte Form. Blätter Dich mal durch, einfach oben ins Suchfeld La Rive eintippen, vielleicht kommt Dir einer davon bekannter vor.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuling sucht begehrtes Parfum!
Gehe zu