Forum durchsuchen

Patchouli Noir-IL Profvmo Bezugsuelle ÖL-Version

Patchouli Noir-IL Profvmo Bezugsuelle ÖL-Version vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Ewigkeit gebraucht um DEN einen Patch Duft für mich ausfindig machen zu können.
Nun habe ich ihn dank Probe einer lieben Parfuma endlich gefunden. Dabei handelte es sich allerdings um die Öl Variante und bei Notino und auch ALzD gibt es den ,oh Schreck, nicht mehr als ÖL.

Zum Heulen....

Habt ihr vllt guten Rat?

Lieben Gruß in den Abend,
Anne
vor 7 Jahren
Da die Öle (Absolus) selbst auf der Homepage von Il Profvmo nicht mehr gelistet sind, könnte das schwierig werden. Heutzutage wird eher gesprüht, als getupft... selbst in der Nische.
vor 7 Jahren
Habe leider auch feststellen müssen das der Duft in der Form nicht mehr hergestellt wird.
Ich kann nur hoffen das ich vllt irgendwo noch Restbestände auftreiben kann.

Wenn jemand da eine Idee hat?!

LG, Anne
vor 7 Jahren
hallo Anne,

bzgl. des Extraits kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Wenn du den Duft aber so magst, probiere doch einfach mal das Eau de Parfum. Es ist wirklich sehr rund und dicht, Sillage und Haltbarkeit halten, was man von einem Patch-Duft erwartet!
vor 7 Jahren
Ich hatte mal beide, also nicht zeitgleich, meine aber der Unterschied war wirklich nur minimal.
Die EdP Version ist genauso großartig und es entfällt die nervige Schmiererei des Öls - also ehe Du Dich in die nicht mehr erhältliche Öl-Version verrennst... teste einfach mal das einfacher zu beschaffende EdP IdeaWink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Patchouli Noir-IL Profvmo Bezugsuelle ÖL-Version
Gehe zu