Forum durchsuchen

Champs-Élysées ohne Flieder

Champs-Élysées ohne Flieder vor 7 Jahren
Liebe Parfumos,

was muss ich testen, wenn ich Champs-Élysées von Gerlain möchte, aber keinen Flieder?
Ideen?

Smile
vor 7 Jahren
Hm, ich finde, was Champs-Élysées ausmacht ist diese Maiglöckchen-Mimose-Kombination und die dominiert auch in Annick Goutals "Eau de Charlotte". Kennst Du den?
vor 7 Jahren
Ne - ist notiert Smile
vor 7 Jahren
Keiner sonst ne Idee??? Sad
vor 7 Jahren
"Ananda" erinnert mich an den Guerlainduft Smile
vor 7 Jahren
Danke Smile
vor 7 Jahren
Ananda wäre auch mein Tipp.
vor 7 Jahren
Ich kenn nur den Ananda Black - da wär ich nun gar nicht drauf gekommen Very Happy
vor 7 Jahren
Die kann man auch nicht miteinander vergleichen Smile
Black mag ich nicht, den normalen Ananda hab ich dreimal hier - und Champs-Elysées auch in 3 Versionen Wink
vor 7 Jahren
Woah! Very Happy
vor 7 Jahren
Grob in die Richtung:
"Summer by Kenzo" - wobri dem dieses Ätherische fehlt, was für mich den CdE ausmacht
"Daisy Blush" - hatte ich nur einmal kurz unter der Nase aber hab das als Assoziation gehabt
und vielleicht noch "Swan Princess" - nicht so Mädchenhaft, unschuldig
vor 7 Jahren
Danke, nä. Samstag tiger ich mal los Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Champs-Élysées ohne Flieder
Gehe zu