Forum durchsuchen

Wo kann ich Al Haramain L´Aventure kaufen?

Wo kann ich Al Haramain L´Aventure kaufen? vor 7 Jahren
Hallo, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach dem Parfum Al Haramain L´Aventure. Im Offline Handel ist dieses nach meiner Recherche nicht zu bekommen, und auch Online wird nur Notino zu einem vertretbaren Preis gelistet. Heute habe ich angerufen und die nette (übrigens wahrscheinlich Arabische) Dame meinte, dass es zwar bestellt sei, aber kein Liefertermin genannt wird.

Es stellt sich mir nun die Frage, ob der geneigte Parfumo User eine Idee hätte wo ich einen Flakon abseits der Abfüllungen im Souk bekommen kann...

Es wäre nett wenn ein Solcher sich hier melden würde!

Auf jeden Fall danke ich schon jetzt und wünsche einen schönen Abend
ArminFlavus
vor 7 Jahren
Auf Ebay gibt es aktuell ein Angebot für knapp 80€ direkt aus den Arabischen Emiraten.
vor 7 Jahren
StylR:
Auf Ebay gibt es aktuell ein Angebot für knapp 80€ direkt aus den Arabischen Emiraten.

Ist das denn seriös?
vor 7 Jahren
Schau mal hier bitte: www.parfumaria.com/nl/l-aventure-eau-de-parfum -100-ml
Der Laden in den Niederlanden ist so seriös, seriöser geht es schon gar nicht mehr. Smile
vor 7 Jahren
Dem kann ich nur zustimmen.
www.parfumaria.com ist super! Habe dort schon oft bestellt. Kannst dort bedenkenlos kaufen
vor 7 Jahren
ArminFlavus:
StylR:
Auf Ebay gibt es aktuell ein Angebot für knapp 80€ direkt aus den Arabischen Emiraten.

Ist das denn seriös?

Da hilft nur: Ausprobieren ; )
vor 7 Jahren
Ich wollte den sim August 2016 haben.
Habe den nur bei Notino gefunden, aber da war er gerade nicht da. [ so wie aktuell anscheinend ]

Hab den im Oktober 2016 und im Dezember 2016 nochmal für Weihnachten dort gekauft.

Also ich würde an deiner Stelle dann warten, bis der wieder verfügbar ist.
vor 7 Jahren
Hi,

ich kann dazu was sagen da ich es auch unbed. haben wollte Wink
Ich hatte vor ein paar Monaten alharamainperfumes.com/locations/listing/al-ha ramain-corporate-office-united-kingdom angeschrieben ob es einen Händler in Deutschland gibt. Darauf wurde mir geantwortet, dass es eine deutsche Vertretung gibt. Du kannst unter www.ayshaperfumes.com/homme mal schreiben das du eine Preisliste möchtest.

Erfahrung habe ich mit dem Shop leider nicht, da in der Zwischenzeit Notino wieder reinbekommen hat (nach ca. 5 Monaten warten) und es dort ein paar Euro günstiger war und ich noch andere Düfte wollte.
vor 7 Jahren
alharamainperfumes.de, hab selber dort bestellt und nach 1Woche erhalten. Passt alles
vor 7 Jahren
ist jetzt wieder bei notino verfügbar.
vor 7 Jahren
Doderer76:
ist jetzt wieder bei notino verfügbar.

Echt, sehe da gar nichts...
vor 7 Jahren
ArminFlavus:
Doderer76:
ist jetzt wieder bei notino verfügbar.

Echt, sehe da gar nichts...

Augen auf Shocked

Ich kann es bestätigen.
Ist wieder da
vor 7 Jahren
ENDLICH Very Happy<3
vor 7 Jahren
Ich höre immer wieder davon, dass Aventus sehr gut an Kleidung haftet. Das ist bei Aventure zumindest bei T-Shirts nicht der Fall, da verschwindet der Duft sehr schnell, nur auf Wollpullis bleibt er haften. Ist das bei euch auch so? Auf der Haut hat er eine echt gute Haltbarkeit, man bemerkt ihn nur selbst nach kurzer Zeit kaum.
vor 7 Jahren
Ja merke ich auch. Armaf Club nuit intense hält viel länger, hat aber diese rottende gekippte Kopfnote ersten 45 Minuten.
vor 7 Jahren
Kann ich mir gut vorstellen, der Armaf bleibt vermutlich auch auf Klamotten länger haften durch die stärkere Rauchnote, die mir aber leider nicht so gefällt, deshalb bevorzuge ich den L'Aventure.
vor 7 Jahren
Krass..ich hab es am15.03. bei notino noch für 38€ gekauft. Jetzt schon 46,50€ .... geht gut ab...
vor 6 Jahren
Derzeit für 28€ bei notino
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wo kann ich Al Haramain L´Aventure kaufen?
Gehe zu