Forum durchsuchen

La Petite Robe Noire - Guerlain - Ab März 2012!

La Petite Robe Noire - Guerlain - Ab März 2012! vor 12 Jahren
Wie es aussieht, wird der Duft "La Petite Robe Noire" von Guerlain demnächst weltweit in der regulären Duftkollektion vermarktet. Zu diesem Anlass wurde der Flakon leicht abgeändert und eine neue Kartonage entworfen. Der Duft ist ab März als 30, 50 und 75 ml EdP erhältlich.

Alle weiteren Informationen (Französisch) und Bilder sind hier zu finden: bit.ly/zV9917
vor 12 Jahren
Da ist ja gar kein Gespenst mehr vorne drauf auf der Flasche -.-
vor 12 Jahren
Eine sehr gute Nachricht, denn es scheint der Duft wird dann auch viel billiger 45 euro für 30ml. Smile
vor 12 Jahren
Ach cool,den finde ich ganz putzig,kleinen dreissiger könnte ich mir zulegen!
vor 12 Jahren
Wir müssen aber in Deutschland noch ein wenig warten.
Die Präsentation ist erst für SEPTEMBER 12 angesagt.
vor 12 Jahren
och schade, ich stöber schon die ganze Zeit im Netz wo ich den finden kann, der ist nämlich echt toll! (habe eine Miniabfüllung ergattern können) Smile
vor 12 Jahren
Wer nicht warten kann, findet bei youtube zumindest den wunderschönen Werbespot von der Agentur "Kuntzel + Deygas": www.youtube.com/watch?v=hzgUfhnAjjs

Die hatten bereits für Diptyque auch einen superdupertollen Spot gemacht, zumindest genau mein Geschmack: www.youtube.com/watch?v=5nN9BkFgCF0
vor 12 Jahren
Nun, noch gibt es ja "La petite robe noire" in zwei Versionen zu kaufen. Die werden aber in den Maisons Guerlain nicht mehr nachgeliefert/nachbestellt bzw. von Guerlain nicht mehr hergestellt und laufen somit aus. Vielleicht ist das ja jetzt noch die Gelegenheit, für Liebhaber/innen des Dufts sofort zuzuschlagen. Wink)

Die neue Version soll es dann ab Spätsommer in div. Größen auch bei den Türkisen etc. geben.
vor 12 Jahren
nur mal kurz dazwischengefragt, wo gubt es denn in NRW die Guerlainmaisons? bzw gibt es überhaupt welche?
vor 12 Jahren
Torrance2002:
nur mal kurz dazwischengefragt, wo gubt es denn in NRW die Guerlainmaisons? bzw gibt es überhaupt welche?

Per März 2012 sind folgende Maison geöffnet :
-Breidenbacher Hof/Düsseldorf
-Douglas München/Theatinerstr.
-Douglas Berlin /Uhlandstr.
-Alsterhaus/Hamburg
-Breuninger/Stuttgart

Weitere werden folgen: im KaDeWe, in Frankfurt.....
Robe 2 finito vor 12 Jahren
es gibt jetzt sogar eine Handvoll Miniaturen davon, 5 ml, z.Zt. noch teuer, habe 35 Euro bezahlt, da ich gierig bin...
AUSSERDEM wird Robe 2 eingestellt!!!!
vor 12 Jahren
Coriolon:
Weitere werden folgen: im KaDeWe, in Frankfurt.....

Weiß jemand, wann der nach frankfurt kommt?
Das wird mein finanzieller Untergang!!!
Aber ich freu mich Very Happy
Re: Robe 2 finito vor 12 Jahren
Chanelle:
AUSSERDEM wird Robe 2 eingestellt!!!!

Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
Extrait - La Petite Robe Noire vor 12 Jahren
Nach einer offensichtlich glamourösen Einführung des Duftes in Paris beschäftigt man sich nun wohl mit der Produktion eines Extraits.
vor 12 Jahren
Wenn Guerlain neue Düfte auf den Markt bringt, kann ich einfach nicht warten, daher haben wir heute einen spontanen vorösterlichen Ausflug nach Straßbourg unternommen. In den Galéries Lafayette natürlich auch fündig geworden, in 3 Größen ist die petite Robe noire zu bekommen. Für die 30ml waren 49,90 € aufgerufen, es gab netterweise sogar noch eine Kundenaktion -20% auf alle Parfumerieartikel....Wink

Fotos in meinem Album bzw. unter dem noch folgenden Kommi - muss mich die nächsten Tage noch genauer damit befassen Wink
vor 12 Jahren
Ich habe es eher flüchtig gerochen in Paris (Guerlain, La Maison) Anfang April und fand, dass es ganz allgemein einen Chergui-Appeal (das neue reformulierte Chergui meine ich) hat, auch wenn die Noten differieren. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich herausragend.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La Petite Robe Noire - Guerlain - Ab März 2012!
Gehe zu