Forum durchsuchen

Pure Poison Elixir - gekippt?

Pure Poison Elixir - gekippt? vor 7 Jahren
Hallo, liebe Parfumas! Ich weiß, die Fragestellung ist etwas blöd, da eine Duftbeschreibung eher subjektiv ist und von vielen Faktoren abhängt, aber ich wäre dennoch froh, eure Meinung zu hören.
Ich habe ein neues Flakon Pure Poison Elixir auftreiben können und freute mich aus einen blumigen Duft.
Als es jedoch ankam, roch es leider nicht nach Blumen. Ich nehme es sehr würzig, holzig und anfangs etwas säuerlich wahr, die Kakaonote lässt sich auch erahnen.
Jetzt meine Frage - da ich den Duft im Fachhandel nicht testen kann um zu vergleichen - gehört es so, oder ist der Duft gekippt?
Ich danke im Voraus für eure Antworten!
vor 7 Jahren
Hm, ich fand "Pure Poison Elixir" auch nicht in erster Linie blumig, für mein Empfinden war es ziemlich künstlich süß und im Gegensatz zum normalen PP recht schwer. Als würzig hab ich es allerdings nicht in Erinnerung. Falls du unsicher bist, lies doch mal die Kommentare auf der Detailseite, ev. findest du deinen Dufteindruck ja wieder.
vor 7 Jahren
Doch, der ist schon blumig... schreib mir mal ne PN, ich kann dir evtl. eine Gegenprobe schicken, wenn du magst Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Pure Poison Elixir - gekippt?
Gehe zu