Forum durchsuchen

Parfüms mit guter Sillage

Parfüms mit guter Sillage vor 7 Jahren
Hallo erstmal Smile
Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm mit guter Sillage. Einer aus meinem Kurs hat zurzeit das Dior Sauvage, was echt toll riecht und immer wenn ich neben ihm sitze rieche ohne wirklich nah an ihn zu riechen. Ich kann es locker in einem Radius von 50cm an ihm wahrnehmen und das den ganzen Schultag bis 16 Uhr lang. Da er dieses Parfüm schon besitzt möchte ich mir ungern genau das gleiche holen.
Hättet Ihr Vorschläge für mich?
Mir gefällt z.B. The One EDP, jedoch habe ich mit der Sillage/Haltbarkeit keine guten Bewertungen gelesen.
Und das Bentley Bentley Intense hat auch ziemlich gute Bewertungen. Da ich schon das Man in Black von Bvlgari besitze, hört sich das ziemlich interessant an, vor allem da das Bvlgari Man In Black eine extrem schlechte Haltbarkeit/Sillage besitzt.
Bin 19 Jahre alt und sollte deswegen kein 'Opa-Duft' sein. Smile
vor 7 Jahren
Was ist denn mit dem Bentley for Men Intense?

Geh mal auf die Startseite - klick auf "erweiterte Suche", dann auf "nach Haltbarkeit absteigend" und nur ein Kreuz bei "Herrenduft" und "noch produziert" machen.

Da findest du die Düfte mit der stärksten Abstrahlung und kannst selbst suchen, was dir davon am besten erscheint.

Unter den nicht sehr nischigen/teuren oder "Opadüften" sind da im Moment z.B. "L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré", "1 Million Absolutely Gold" und "A*Men / Angel Men" ganz weit oben an der Spitze.
vor 7 Jahren
Eine richtig krasse Sillage hat "Joop! Homme (Eau de Toilette)", musst halt mal testen ob der dir taugt, ist sehr süß, aber hat schon was und bezahlbar isser auch.

Dann vielleicht auch noch Chanel "Allure Homme Sport Eau Extreme" ausprobieren, würzig-süß-frisch und hat auch eine Bombenpräsenz. Kommt fast immer gut an... Wink

Kannst du beide in jeder Parfümerie-Kette testen oder, wenn du schon hier bist, dir 'ne Abfüllung im Souk ordern...
vor 7 Jahren
also für dein Alter könnte ich dir folgende Empfehlen...

"Fierce" frisch und strahlt gut ab
"Legend Intense" vergleichbar mit Fierce hat auch eine gute Sillage und kannst sicherlich auch in den ortsansässigen Parfümerien testen.
"L'Aventure" sehr günstig Online zu haben, vergleichbar mit Aventus gute Projektion
"Body Kouros (Eau de Toilette)" wenn es etwas süßer sein darf
"Allure Homme Sport Eau Extrême" sicherlich auch keine schlechte Wahl

"Bentley for Men Intense" sicherlich keine gute Wahl, wirkt etwas altbacken und für dein Alter zu strong.
vor 7 Jahren
Danke für eure Antworten! Ich werde dann mal das von Chanel testen. Smile
vor 7 Jahren
Mont Blanc Individuell hat ne gute Performance .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfüms mit guter Sillage
Gehe zu