Forum durchsuchen

Probentausch - interessante Restproben gesucht

Probentausch - interessante Restproben gesucht vor 7 Jahren
Hallo liebe Parfumliebhaber(innen) interessanter Düfte,

meine "Probensammlung" habe ich nun fast durchgetestet und möchte gerne mit Euch Proben tauschen. Immer wieder neue Düfte kennenlernen ist doch interessant, oder?

Ich suche alle möglichen Proben, besonderes interessante Herren- und Unisexdüfte, bitte keine Drogerieparfums und kein Mainstream. Bitte schaut erst unter folgendem Link nach, ob ich die jeweiligen Parfums vielleicht schon getestet habe:

www.parfumo.de/Benutzer/Globomanni/Sammlung/Ge testet

Ich biete dafür folgende Proben an:

www.parfumo.de/Benutzer/Globomanni/Sammlung/Cu st6

Der Tausch sollte mindestens 5 Proben (je mehr desto besser) beinhalten und in der Wertigkeit ungefähr ausgeglichen sein. Duftvorlieben >= s. auf meiner Seite

Ich freue mich auf Eure Tauschvorschläge.

Herzliche Grüße
Globomanni Very HappyVery HappyVery Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Probentausch - interessante Restproben gesucht
Gehe zu