Forum durchsuchen

Zara goes Nische

Zara goes Nische vor 7 Jahren
Gerade auf auf www.auparfum.com entdeckt, dass Zara eine "exklusive" Kollektion rausgebracht hat. Mit 35,99 € ist man dabei.
www.zarahome.com/de/kosmetik/the-perfume-colle ction-c1020037660.html

Parfumeure: ( Alberto Morillas (créateur de la marque Mizensir, Aedes de Venustas, By Kilian...) et Jérôme Epinette (Byredo. Frapin, Atelier Cologne...)

Flakons sind m.M. nach sehr hübsch. Sehen nicht billig aus. Interesse ist zumindest geweckt Smile
vor 7 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Zara_Home

Man kann das nicht wirklich als Nische bezeichnen, weil es einfach die Kollektion von Zara Home, dem Einrichtungsableger ist, nicht von Zara.
vor 7 Jahren
Danke für den Tipp...bzw. beide Tipps, auch den mit Zara Home Smile
Aber dort testen stelle ich mir schwierig vor, so überparfümiert, wie der Laden immer ist.
LG
vor 7 Jahren
Das mit der Nische war auch eher "sarkastisch" gemeint Smile
Ich spielte auf die Aufmachung und das Konzept an. Dass das keine Nische ist, ist mir durchaus bewusst Smile
vor 7 Jahren
Habe heute mal an den Flakons gerochen und zwei aufgesprüht. So richtig vom Hocker hat mich keiner gehauen. Werde ich aber nochmal in Ruhe testen. Smile
vor 7 Jahren
Hübsch sehen sie ja aus...
vor 7 Jahren
Fille:
Das mit der Nische war auch eher "sarkastisch" gemeint Smile
Ich spielte auf die Aufmachung und das Konzept an. Dass das keine Nische ist, ist mir durchaus bewusst Smile

Na dann... hätte mich auch gewundert bei 35 € Wink
vor 7 Jahren
Oh nein, ich bin heute durch alle Zara Geschäfte in HH getobt , bis auf Zara Home, und nirgendwo gab es die Düfte.
Heißt das, bei Zara Home hätte ich die gefunden ? ? Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Hab gedacht, bei dem Preis bestell' ich mal eins im Onlineshop.

9,99€ Versandkosten Rolling EyesRolling Eyes
vor 7 Jahren
Sinioerkel:
Oh nein, ich bin heute durch alle Zara Geschäfte in HH getobt , bis auf Zara Home, und nirgendwo gab es die Düfte.
Heißt das, bei Zara Home hätte ich die gefunden ? ? Evil or Very Mad
Definition "Nische": selektive Distribution. Smile
vor 7 Jahren
Von den Namen her hätte ich jetzt blind auf Raumdüfte oder Weichspüler getippt.

"Floral Mystery", "Aqua Bergamota",... ist jetzt nicht etwas, das ich mir als Ergebnis erwarte, wenn man ein Rudel kreative Menschen zum Brainstorming zusammenführt.
vor 7 Jahren
Ich dachte eh, dass das Raumdüfte sind.
vor 7 Jahren
Bevor wir so richtig lästern: Es erwartet doch nicht wirklich jmd was total krass Abgefahrenes...?
Very Happy
vor 7 Jahren
Klar sind die Düfte nicht abgefahren... ist ja immer noch Zara. Aber der "Absolutely Sublime" ist ein schön ambrierter Teeduft und als ich "Tonka Wood" probiert habe, musste ich den Parfumeur gleich recherchieren. Da hat nämlich Monsieur Epinette ein wenig bei sich selbst abgekupfert und einen schönen Bal d`Afrique - Klon bei Zara Home versteckt. Die anderen drei Düfte finde ich weniger bemerkenswert, aber ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis haben auch diese auf jeden Fall.
vor 7 Jahren
Oh...das hört sich doch ganz gut an! Smile
vor 7 Jahren
Ich mag die Zara-Düfte sehr gern, kenne sie aber auch erst seit nem halben Jahr oder so.

Diesen "Warm Addictive" habe ich bis jetzt allerdings in Stuttgart nicht finden können, die haben den nie Sad War schon zigmal danach schauen, schade, bisher hatte ich Pech.
vor 7 Jahren
in Berlin stehen die Düften in einer `Nische´ ....Laden in der Tauentzienstraße Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zara goes Nische
Gehe zu