Forum durchsuchen

Füllmenge eines neuen Flakons L'Aventure

Füllmenge eines neuen Flakons L'Aventure vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen.
Ich habe einen fast neuen Flakon L'Aventure bekommen.

Füllstand siehe Bild.


Ist das in der Tat "Auslieferungszustand"?
Kann gegebenenfalls Jemand vergleichen oder gar bestätigen?

Danke vorab!
vor 7 Jahren
Also ich habe den bestimmt schon 30 mal aufgesprüht und der Füllstand sieht genauso wie im Bild aus. Echt schwierig, die Füllmenge bei diesen Flakon einzuschätzen. Am besten kann dir das jemand beantworten, der das nagelneu und noch ungesprüht besitzt.
vor 7 Jahren
Malzban:
Also ich habe den bestimmt schon 30 mal aufgesprüht und der Füllstand sieht genauso wie im Bild aus. Echt schwierig, die Füllmenge bei diesen Flakon einzuschätzen. Am besten kann dir das jemand beantworten, der das nagelneu und noch ungesprüht besitzt.

Also 30x Sprühen wären < 5ml und dann wäre deiner auch noch fast voll.
Und er will ja nur wissen ob man ihm nicht n 50ml Inhalt als "fast voll" verkauft hat , glaub ich

Ich hab meinen gerade nicht parat.
vor 7 Jahren
Was sagt ihr zum Duft ? Smile
vor 7 Jahren
Ich finde ihn gut bis sehr gut.
Wenn ich aber meine Sammlung auf 5 reduzieren müsste , würde es eng werden. aber da ich keine Lust auf Stress mit der Freundin habe, würde er wohl bleiben. Smile)

Von der angeblichen Ananas merke ich in der Eröffnung nichts, sondern finde ihn zitrisch/fruchtig und die bei Parfumo gelistete Kopfnote passend.
freu mich aber , den mal im Sommer/Frühling zu tragen
vor 7 Jahren
Für ein Aventus Klon finde ich den ganz in Ordnung. Wink

Der Auftakt ist, wie gesagt, eher zitrisch sowie stechend und ist halt nicht so rauchig ausgelegt wie das Original.
vor 7 Jahren
Crowzen:
...
Also 30x Sprühen wären < 5ml und dann wäre deiner auch noch fast voll.
Und er will ja nur wissen ob man ihm nicht n 50ml Inhalt als "fast voll" verkauft hat , glaub ich

Ja, genau. Das geht ja schon in die richtige Richtung.
Meine Hoffnung ist, dass es einfach nur täuscht und der Füllstand so "ab Werk" kommt.
vor 7 Jahren
InGENIEur:
Crowzen:
...
Also 30x Sprühen wären < 5ml und dann wäre deiner auch noch fast voll.
Und er will ja nur wissen ob man ihm nicht n 50ml Inhalt als "fast voll" verkauft hat , glaub ich

Ja, genau. Das geht ja schon in die richtige Richtung.
Meine Hoffnung ist, dass es einfach nur täuscht und der Füllstand so "ab Werk" kommt.

Also bei mir sieht er auch wesentlich leerer aus, wenn ich den auf die Seite drehe.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich schon 50ml versprüht habe.
Insofern würde ich eher sagen, dass dein Foto einen fast vollen Flakon zeigt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Füllmenge eines neuen Flakons L'Aventure
Gehe zu