Forum durchsuchen

Opium von 2009 zwischenzeitlich reformuliert?

Opium von 2009 zwischenzeitlich reformuliert? vor 7 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,

meine Oma besitzt das neuere "Opium (2009) (Eau de Parfum)". Ein wundervoller Duft wie ich finde! (ich kenne das Original Opium von damals allerdings nicht) Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, es mir selbst zu kaufen und hier kommt mein Problem:

Beim testen im Laden gefiel mir der Duft überhaupt nicht. Die Kopfnote erschien mir völlig anders und ich roch Nuancen, die bei dem Flakon meiner Oma überhaupt existieren (könnte da am Amber oder der Myrrhe was anders sein?)

Daher meine Frage: weiß jemand ob der Duft vor kurzem reformuliert wurde? Der Flakon meiner Oma wurde Weihnachten 2010 gekauft.

Lieben Dank & Grüße

Arryn
vor 7 Jahren
Das aktuelle Opium kannst Du getrost vergessen. Das wurde doch bis zum Anschlag Reformuliet. Schau doch einfach mal bei Ebay nach. Dort bekommt man sehr oft alte Flakons zu echt guten Preisen. Sogar das alte Extrait wird oft angeboten und geht nie durch die Decke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Opium von 2009 zwischenzeitlich reformuliert?
Gehe zu