Forum durchsuchen

NEUES PARFÜM MIT GUTER SILLAGE

NEUES PARFÜM MIT GUTER SILLAGE vor 7 Jahren
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm mit sehr guter Sillage wie z.B. bei dem Dior Sauvage das nimmt man in einem Umkreis von 50 cm locker den ganzen Tag über wahr. ( leider haben zu viele Freunde das Dior, sonst hätte ich mir das gekauft Wink )
Ich bin eigentlich für alle Dufttypen offen. Smile
Bin 25 Jahre alt.
Mir gefällt außerdem noch das Allure Homme Sport Eau Extrême, hab ich auch schon getestet, gefällt mir sehr gut , nur bin ich mir unsicher da ich unterschiedliche Meinungen über die Haltbarkeit/Sillage gelesen habe.
vor 7 Jahren
Hast du denn schon die ganzen anderen Tipps in deinem Thread vor einigen Tagen getestet?

Es gibt immer unterschiedliche Meinungen bezüglich der Sillage. Sauvage ist jetzt auch nicht gerade als Kracher bzgl. der Sillage bekannt.

Ansonsten wie gesagt, findest du hier genug Tipps und kannst auch dort erneute Fragen stellen:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=64995
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv NEUES PARFÜM MIT GUTER SILLAGE
Gehe zu