Forum durchsuchen

Es wird Zeit, loszulassen...

1 - 25 von 64
Es wird Zeit, loszulassen... vor 7 Jahren
... und außerdem ist es an der Zeit, der Community etwas zurückzugeben.

Da ich zur Zeit dringend positives Karma brauche und gleichzeitig viel zu viele Pröbchen, die nur ungenutzt herumliegen, zusammengetragen (und oft auch als Beigaben oder einfach so von netten Parfumos und Parfumas erhalten) habe, würde ich einige Proben/Abfüllungen(?)/Flakons(?) weiterziehen lassen.

Was genau und wie viel sich auf den Weg zu euch macht, werde ich anhand eurer Wunschliste oder Vorlieben entscheiden. Was ihr eventuell erwarten könnt, entnehmt ihr einfach meiner Sammlung, aber ich bitte euch, hier keine gezielten Wünsche aufzuschreiben. Natürlich habe ich in meiner Sammlung nicht akribisch alle Duftproben aufgenommen, die ich besitze, also ist auch ein kleiner Überraschungsmoment gegeben. Ich denke, dass es ein guter Mix zwischen Mainstream und Nische sein wird, sowohl für Damen als auch für Herren.

Den Versand nach Deutschland und Österreich übernehme ich. Der Lostopf schließt am Dienstagabend um 19:00 Uhr.

Viel Glück! Andreas
Zuletzt bearbeitet von Serlo am 18.02.2017, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
bin dabei♥
vor 7 Jahren
Super Aktion. Bin auch dabei.
vor 7 Jahren
Da bin ich auch gerne dabei
vor 7 Jahren
Wundervolle Aktion. Wäre auch sehr gern dabei. Very Happy
vor 7 Jahren
Würde auch sehr gerne mitmachen und mich über den kleinen Überraschungsmoment sehr freuen Smile
Zuletzt bearbeitet von DizzyDazed am 18.02.2017, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Danke für die tolle Aktion! Bin ganz gerne dabei.
vor 7 Jahren
Oh, das ist sehr nett von Dir, ich bin gerne dabei Very Happy
vor 7 Jahren
Surprised Unglaublich, gerade angemeldet und beim stöbern sofort auf dieses tolle Angebot gestoßen.
Das macht Lust auf mehr
vor 7 Jahren
Hallo Andreas! Vielen Dank für die Aktion, das bringt sicher viele Karma Punkte! Ich nehme gerne bei der Verlosung teil. Smile
vor 7 Jahren
Das ist sehr nett von Dir und ich würde gerne mein Glück versuchen. Danke! Very Happy
vor 7 Jahren
Lieber Parfumo, vielen Dank für deine Großzügigkeit. Als Frischling möchte ich gerne was neues kennenlernen. Lieben Gruß
vor 7 Jahren
Hallo Andreas,
dann versuche ich auch mal mein Glück. Danke für die tolle Aktion. Smile
vor 7 Jahren
Hallo!
Ach, wie nett, danke!
Ich springe mit in den Lostopf. Smile
vor 7 Jahren
Ich bin gerne auf deiner Liste ☺
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die großzügige Aktion. Ich wäre gerne dabei Smile
vor 7 Jahren
Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Losglück Smile Tolle Aktion!
vor 7 Jahren
Hey toll, da mache ich gerne mit Smile
Danke für die Aktion!
vor 7 Jahren
Tolle Aktion,
da mache ich gerne mit
vor 7 Jahren
Tolle Sache Andreas, hier bin natürlich auch sehr gerne dabei Smile
vor 7 Jahren
Super Aktion! Ich versuche es auch mal Very Happy
vor 7 Jahren
Oh wie cool da wäre ich auch sehr gerne dabei und würde mich riesig freuen Smile)
Liebe Grüße Julia
vor 7 Jahren
Oh wow! Ja toll ich mache mit!

LG,
Joe
vor 7 Jahren
Eine ganz tolle Aktion! Ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen - würde mich wahnsinnig über neue Dufteindrücke freuen Smile
LG GilGitter
vor 7 Jahren
da bin ich auch sehr gerne dabei.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Es wird Zeit, loszulassen...
1 - 25 von 64
Gehe zu