Forum durchsuchen

Most Complimented Fragrences

Most Complimented Fragrences vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie viele Komplimente ihr so im Alltag für eure Düfte bekommt.
Auf Youtube gibt es ja diese unzähligen Top-10 Most Complimented Listen, was ich immer wieder sehr spannend finde.
Ich denke, man muss hier 2 "Gruppen" unterscheiden. Einmal Leute, die man wirklich kennt, sprich Familie, Freunde, Bekannte, Partner etc. und dann Leute, die man nicht kennt, also Leute denen man im Alltag zufällig begegnet.
Ich würde sagen, dass ich relativ wenig Komplimente bekomme, also eigentlich nur von Leuten, die ich persönlich kenne. Das sind vor allem meine Mutter, meine Geschwister, meine Freunde (die auch wissen, dass ich viele Düfte habe) und meine Freundin. Aber dass ich quasi "random" Komplimente von Leuten, die ich nicht kenne, bekomme, ist fast noch nie vorgekommen.
Seit ich eine Freundin habe, bin ich sehr selten in Clubs. In diesem Kontext (sprich Club/feiern) etc. habe ich auch schon mehr Komplimente bekommen aber diesen Kontext möchte ich hier eigentlich ausklammern. Mir geht es eher um den Alltag.
Ich find es nur immer wieder spannend, wenn Youtuber davon berichten, wo sie überall Komplimente bekommen (Supermarkt, Innenstadt, Sportevent etc).
Mir ist natürlich auch vollkommen klar, dass man kein Kompliment nur für den Duft bekommt, sondern dass der Duft quasi ein "Accessoire" ist, welches den Gesamteindruck einer Persönlichkeit positiv beeinflussen kann.

Über Antworten würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
Mike
vor 7 Jahren
Hier gibt es schon einiges:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=34865
vor 7 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Most Complimented Fragrences
Gehe zu