Forum durchsuchen

Amber Duft gesucht

Amber Duft gesucht vor 7 Jahren
Hallo

Suche Duft der diese gewisse Amber Note hat wie Franck Boclet Amber oder Ambre 114. Genau in diese Schiene soll es gehen!
vor 7 Jahren
Gerade vor kurzem hat Maggy4U auch so wie Du von "Ambre 114" startend gesucht. Und bekam folgende Empfehlungen:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=64818
vor 7 Jahren
ich empfehle den "Ambre Loup" von Rania
vor 7 Jahren
Na, wie wäre es denn mit dem "Armani Privé - Ambre Eccentrico" von Giorgio Armani. Der ist superlecker !!!
vor 7 Jahren
Ich finde die Amber Note von Boclet findet sich im "Akkad". Der Akkad ist etwas weihrauch-würziger,
der Boclet etwas süßlich-weicher. Beide finde ich ähnlich
vor 7 Jahren
"Ambre Ceruleen" von Huitieme Art vielleicht?
vor 7 Jahren
"Armani Privé - Ambre Orient"
vor 7 Jahren
Veilchen75:
Ich finde die Amber Note von Boclet findet sich im "Akkad". Der Akkad ist etwas weihrauch-würziger,
der Boclet etwas süßlich-weicher. Beide finde ich ähnlich

Also, ich kenne den Boclet nicht! Aber den "Akkad" würde ich eher harziger einstufen mit 'nem vanilligen Einschlag! Weihrauch nehme ich bei dem gar nicht wahr! Allerdings ein ganz großer Duft, sehr zu empfehlen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Amber Duft gesucht
Gehe zu