Forum durchsuchen

Madeleine Akkord-Was ist das?

Madeleine Akkord-Was ist das? vor 7 Jahren
Hallo, ich habe hier bei drei Parfums (Secrets de Lulu - Les Délices,Lignum Vitae, Live Irrésistible (Eau de Parfum Délicieuse)) die Duftnote "Madeleine-Akkord" gefunden. Jetzt habe ich das Internet abgesucht aber leider keine Erklärung gefunden. Ist hier vll jemand, der mich aufklären kann? Confused:
vor 7 Jahren
Süßkram isses. Teuflisches Zeug also. Very Happy
Ich vermute mal, dass die Düfte Gourmands sind und eine Kuchennote ihr eigen nennen.
de.wikipedia.org/wiki/Madeleine
vor 7 Jahren
Unglückliche Übersetzung davon:
vor 7 Jahren
hm, das könnte Sinn machen... danke
vor 7 Jahren
ein bisschen wie Rührteigkuchen mit Zitonenschalenaroma
vor 7 Jahren
...mit dem Duft und Geschmack der Madeleines begann für Marcel Proust die 'Suche nach der verlorenen Zeit'!
vor 7 Jahren
Die Feinsten sind aus Mandelmehl *schleck*
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Madeleine Akkord-Was ist das?
Gehe zu