Forum durchsuchen

Nummer auf Chanel Flacon

Nummer auf Chanel Flacon vor 7 Jahren
Hallöchen,
ich bin vor kurzem auf eine Fälschung eines Chanel Parfums reingefallen. Dachte, ich spare mal bisschen und bestelle online.

Meine Originalflacons haben eine eingestanzte Nummer auf der Rückseite.
Weiß jemand, was diese bedeutet?
Zuletzt bearbeitet von Plushkiska am 22.02.2017, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Sowas hab ich mir schon gedacht.
vor 7 Jahren
Crying or Very sad wo hast du denn bestellt?????
vor 7 Jahren
Bestimmt im Internet?
vor 7 Jahren
BoaVista:
Crying or Very sad wo hast du denn bestellt?????

Bei Kleider Kreisel
vor 7 Jahren
Die Nummer auf der Flakonrückseite (oft auch auf der Unterseite der Original-Verpackung) ist der sog. Batch Code. Er gibt Auskunft über das Herstelldatum des Flakons und kann z.B. hier abgefragt werden: checkcosmetic.net/
vor 7 Jahren
BelAmi:
Die Nummer auf der Flakonrückseite (oft auch auf der Unterseite der Original-Verpackung) ist der sog. Batch Code. Er gibt Auskunft über das Herstelldatum des Flakons und kann z.B. hier abgefragt werden: checkcosmetic.net/

Wow klasse, danke für die Antwort!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nummer auf Chanel Flacon
Gehe zu