Forum durchsuchen

Zwischen Mademoiselle und Crystal Noir.

Zwischen Mademoiselle und Crystal Noir. vor 7 Jahren
Nabend, Ihr Lieben.

Ich bin ganz neu hier und möchte duftmäßig gern ein wenig vom Mainstream weg. Da kommt Ihr ins Spiel. Smile

Ich selbst bin 35, eine lebenslustige, (noch) etwas rundere Frau, die mit sich im Reinen ist, und ein ruhiges Leben ebenso liebt wie die Gothic- und Metal-Szene.
Berlin ist nicht nur meine (Wahl-)Heimat, sondern verkörpert auch alles, was ich mag: bunt, laut, abwechslungsreich, geheimnisvoll, grün, locker, sexy.

Meine Lieblinge sind:

1. Mademoiselle von Chanel - trage ich seit Release
2. Night for her von Armani - lange Jahre mein Clubduft
3. La vie est belle von Lancome - vor einem Jahr entdeckt und schockverliebt
4. Burberry London for Women - unerwartete heimliche Liebe
5. Crystal Noir von Versace - ein Geschenk, aber mit jedem Tragen verliebe ich mich mehr und mehr

Allesamt schwer und sinnlich, wie ich finde. Und ich liebe sie alle, aber ich suche nach etwas Außergewöhnlichem, das nicht jede hat und da oben gut reinpassen würde.

Habt Ihr Ideen?

Danke. <3
Meine Tipps vor 7 Jahren
"Si" von Armani
"Always Red" und "Always Red Femme" von Arden !
vor 7 Jahren
"Dolcelisir" L'Erbolario - leckerer Immergeher...
"Sweet" Lolita Lempicka, fruchtiger Marshmallow, derzeit sogar bei DM erhältlich....
"My Name" Trussardi - cremiger Sauberduft mit Pudereinschlag
vor 7 Jahren
"La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense)"" könnte was sein.
"Si Intense" von Armani könnte auch passen. Wink
Oder auch "Signorina Misteriosa" von Salvatore Ferragamo
Viel Spaß beim Testen! Smile
vor 7 Jahren
Hallo,
Tresor 'la nuit'
Grüße aus Berlin
vor 7 Jahren
Danke, Ihr Lieben. Mit dieser Liste ziehe ich gleich mal los zum großen Türkisen. Ich berichte, wie es war. Smile
vor 7 Jahren
"Manifesto L'Elixir" - YSL
"Hypnose" - Lancome
Zuletzt bearbeitet von Julia142 am 16.11.2017, 11:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Aaaalso,

leider war der große Türkise hier am Stadtrand sparsam ausgestattet, aber ich habe doch ein, zwei Näschen nehmen können.

Si und Si Intense gehen gar nicht. Ich fühlte mich wie mit dem Vorschlaghammer begrüßt.
Ebenso Sweet. So viel Bonbonsüße ist mir dann doch too much.
Aber bei Tresor La Nuit bin ich echt überrascht. Wahnsinnig angenehmer Duft, der bleibt und bleibt und bleibt und mich wie in einen schwarzen XXL-Kaschmir-Schal einhüllt. Ich rieche seit Stunden nichts anderes und kann doch nicht genug bekommen. Das wird definitiv ein Kauf. Trotzdem teste ich alle anderen Vorschläge auch und freue mich auch über weitere Vorschläge. Smile

Danke!
vor 6 Jahren
Ist zwar etwas spät, aber ich hätte sonst noch vorzuschlagen:

"My Burberry Black" von Burberry
"Guilty Black" von Gucci
"Palazzo" von Fendi
"Rouge" von Dita von Teese
"Untold" von Elizabeth Arden
"Sultane Noir Velours" von Jeanne Arthes

eventuell auch "Bitter Sweet" von George, Gina & Lucy, das fällt aber etwas aus der Reihe Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zwischen Mademoiselle und Crystal Noir.
Gehe zu